Abfluß reinigen - Hausmittel & Tipps

Abfluss reinigen mit Salz-, Essig- & Allzweckreiniger-Gemisch
Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Salz-, Essig- & Allzweckreiniger-Gemisch
Toilettenabfluss sauber machen mit einem Gemisch aus Salz, Essig und Allzweckreiniger. Etwas in den Abfluss schütten und mit der Klobürste schrubben. Vielleicht klappts auch mit…
53
19
4.1.04 von Blondie
Putzen & ReinigenAbfluss der Dusche reinigen - einfach mit Klosauger/Pümpel
Wenn der Abfluss in deiner Dusche verstopft ist, bekommst du ihn mit diesem Tipp im Handumdrehen wieder frei! Lies hier und probiere es selbst.
17
13
27.7.14 von guitaropro
Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Pömpel
Vergesst die Chemie! Nehmt einen Gegenstand (z.B. siehe Bild), der ein gutes Vakuum erzeugt, stülpt diesen über den Abfluss (verschließt Überlauflöcher usw.) und dann erzeugt ein…
43
39
20.3.06 von Michael
Putzen & ReinigenAbfluss im Kühlschrank reinigen
Ich habe heute morgen unseren Kühlschrank ausgewaschen und mich über den Abfluss an der Wand geärgert. Da kommt man ja nicht wirklich dran und der Stab der dabei ist, säubert auch nicht wirklich. Die…
7
5
8.6.11 von Petra1959
Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Speisesalz und kochendem Wasser
Haben einen Abflussreiniger (Granulat aus dem Supermarkt) für unser Waschbecken in der Küche benutzt, da es etwas schlecht ablief. Leute, lasst die Finger von solchem…
21
33
5.10.11 von mimchen
Putzen & ReinigenVerstopften Abfluss nur mit Spülmittel und Wasser reinigen
Ihr habt einen dünnen, verwinkelten und verstopften Abfluss (wie z.B. der in der Dusche) in dem das Wasser durch ein Haarknäuel nur noch minimal abläuft? …
112
102
16.5.06
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Spülmaschinenpulver
Oft sind ja fettige Ablagerungen mit Schuld an einem verstopften Abfluss oder wenn es langsam abfließt. Und da Geschirrspülerpulver recht aggressiv gegen solche Ablagerungen vorgeht, erscheint…
13
47
24.9.14 von jasonsan
Putzen & ReinigenVerstopften Abfluss reinigen
Habe heute mit folgender Methode innerhalb von 10 Minuten, bei stehendem Wasser, meinen verstopften Duschwannenabfluss (Siphon nicht abnehmbar) gereinigt. Es wird benötigt: Saugglocke/Pömpel …
44
31
23.9.14 von Prototypus
Putzen & ReinigenVerstopften Abfluss reinigen ohne Chemie
Wer hatte noch nie einen verstopften Abfluss? Zur Beseitigung der Verstopfung braucht es keine Chemie. Dieser Tipp zeigt dir auf, was zu tun ist.
8
3
7.9.20 von edithmair1
Putzen & ReinigenSchwer erreichbarer Abfluss - Rohrreiniger - verstopft - Abfluss frei
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen Die Behinderung…
26
41
19.5.10 von so36