Abrazo - Hausmittel & Tipps

Kaminglas reinigen mit Gallseife
Putzen & ReinigenKaminglas reinigen mit Gallseife
Gallseife ist ein guter Fleckenlöser für organische Verbindungen. Wenn noch etwas Glut im Kamin ist (noch warm) ziehe ich meine Einmalhandschuhe an, nehme ein Pad…
5
11
24.1.13 von Collie4711
Ofenglas / Kaminglas mit Reinigungskissen reinigen
Putzen & ReinigenOfenglas / Kaminglas mit Reinigungskissen reinigen
Um das Glas des Ofens bzw. Kamins von Ruß sauber zu bekommen, empfehle ich Reinigungskissen (eigentlich zum Reinigen von Töpfen und Pfannen), eines heißt z.B.…
125
9
1.11.06 von Lars
Druckertinte von Fingern entfernen
Putzen & ReinigenDruckertinte von Fingern entfernen
Um Druckertinte von den Fingern zu entfernen, einfach mit einem Abrazo Reinigungskissen ganz leicht unter warmem Wasser rubbeln. Ging bei mir sehr gut.…
5
9
15.11.12 von Paddz1306