Tapete, Küche, abwaschbar, selbstklebend

Hallo!

Ich brauche für die Küche eine Tapete, da wo der

Daher wollte ich da etwas abwaschbares drüber kleben.

Da ich keinen Tapeziertisch habe, keinen Leim, dachte ich eine selbstklebende Folie wäre am besten.

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, das ich da hinkleben könnte?

Danke!
Streich doch den Teil in Latexfarbe. Die ist, soweit ich weiß, abwaschbar. Oder einfach aus dem Baumarkt eine Aluplatte-, bzw. Edelstahlplatte vorschrauben.
biggrin.gif Mim
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte Latexfarbe oder andere abwaschbare Farbe generell fü sinnvoller als was zum drüberkleben oder schrauben. An einem Herd ist es ja schon ziemlich fettig daher könnte das eine klebrige-fettige Angelegenheit werden hinter so einer angeschraubten Platte.
Oder kann man nicht so eine Art Fliesenspiegel nachrüsten? Das wäre auch noch eine Idee.

Sag mal Bescheid, wofür du dich entschieden hast.

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Dorie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Küche übernehmen Kissen hat auf Tapete abgefärbt Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Wandfarbe blättert ab Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand?