Acryl flecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen und ein „lautes Hilfe“, habe meiner drei Jährigen Tochter heute ihren schönen rosa Pulli mit der hell Blauen Steppweste angezogen. Sah echt nett aus die Kleine als ich sie in der Kita…
28
31.10.05 von Kampfsternchen1 Waschen, Bügeln & Trocknen
Moinsen zusammen,heute kam (m)ein bestelltes Poster von posterjack.com (man kann eigene Bilder hochladen und sie in beliebiger Größe als Poster liefern lassen); es zeigt die (selbst fotografierte) "Norwegian Pearl" im Hafenbecken der Papenburger Werft (im…
24
13.11.06 von fiftyniner Basteln und Dekorieren
Hallo @llLeuts- ich brauch dringend Eure Hilfe.Mein Waschbecken/Badewanne/WC ist aus Acryl. Nun ist aber ein extra Acrylreiniger ziemlich kostspielig. Jetzt meine Frage an Euch:Wie bekomme ich z.Bsp. Kalkflecken-/ränder kostengünstiger weg-ohne Acryl zu beschädigen.Zur Zeit benutze…
15
26.7.06 von Wuschelfee Putztipps und Flecken
Hallo alle zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite in einer Ganztagsgrundschule und wir haben gestern mit den lieben Kleinen mit Fingerfarben auf einem Bettlaken gemalt. Dabei sind die Farben leider nicht nur…
2
19.5.06 von grinsekatze25 Putztipps und Flecken
Hi Leute,ich hatte eine schulische Veranstaltung und da haben wir mit Acrylfarbe gemalt. Dabei ist bin ich gegen noch nicht getrocknete Farbe gekommen und nun hat meine beste Jeans grüne Flecken (musste ja passieren …
0
24.11.06 von curtis jackson Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Nachdem der Hobby-Heimwerker seine neue Badewanne etc. angeschlossen und ausgefugt hat, kann man nach ca. 20 Minuten Wartezeit mit einem feinen Pinsel Pril oder sonstiges Geschirrspülmittel drüberpinseln (vorsichtig, sonst geht die Fuge kaputt). Das verleiht…
18
9
11.12.05 von jan Alles blitzeblank
Seit Jahren ärgerte ich mich über meine dunkelbraune Spüle aus einem Acryl-Quarzgemisch. Quasi jeder Wassertropfen hinterließ hässliche Kalkränder, die ich nur mit Hilfe von Essigessenz und jeder Menge Schrubberei wieder weg bekam. Angeregt durch Eure Tipps,…
1
4
14.8.06 von Koala Im Spülbecken
Die meisten tun sich sehr schwer, wenn es darum geht ums Eck zu tapeziern. Muss man auch garnicht... Man geht mit der Tapete bis zur Ecke, alles was an Tapete übers Eck geht, zieht man vorsichtig…
14
6
30.9.09 von Steffie Streichen, malen & lackieren
Beim Renovieren von Wand- und Deckenflächen hat man Anschlüsse an Türen und Fenster, die offen sind. Die Fenster und Türen abkleben (mit günstigem Klebeband), vor dem Streichen mit Acryl Fugendicht ausspritzen und mit dem Finger…
2
1
28.9.10 von farbenpeter Fliesen, verfugen & spachteln
Damit alles in den Bädern gleichmäßig bis hoch gefliest ist, ich aber dennoch an die Stromverteilerdosen komme, habe ich diese Fliesen nicht ausgefugt sondern mit Acryl ausgespritzt. So komme ich jederzeit dran und die Fliese wird…
2
16
6.11.10 von Grauhaar Fliesen, verfugen & spachteln