Acryl kleidung

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen und ein „lautes Hilfe“, habe meiner drei Jährigen Tochter heute ihren schönen rosa Pulli mit der hell Blauen Steppweste angezogen. Sah echt nett aus die Kleine als ich sie in der Kita…
28
31.10.05 von Kampfsternchen1 Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo an alle Maler, Handwerker und die die mir vielleicht helfen könnten )Wir haben eine dunkelbraune Holzverkleidung in der Wohnung, die ich wider besseren Wissens mit dem vorhandenen weissen glänzenden Alcydlack gestrichen habe.....Nu stinkts und…
3
13.1.09 von tzizili Heimwerken
Ich habe schon viele Informationen über müffelnde Wäsche gefunden, ich habe auch dieses Problem, allerdings habe ich nach einer Weile festgestellt das es nur Kleidungsstücke aus Polyacryl sind die riechen. Ich habe es schon mit…
6
21.2.07 von Aniundko Waschen, Bügeln & Trocknen
Moin,ich habe eine Frage und ich hoffe mir kann jemand einen qualifizierten Rat geben.Ich stehe zur Zeit wegen einiger Mängel in der Wohnung mit meinem Vermieter auf dem Kriegsfuss.Unter anderem,sind in fast alles Zimmern(4 ZKB),Risse…
1
11.9.11 von ingoku Heimwerken
Hi Leute,ich hatte eine schulische Veranstaltung und da haben wir mit Acrylfarbe gemalt. Dabei ist bin ich gegen noch nicht getrocknete Farbe gekommen und nun hat meine beste Jeans grüne Flecken (musste ja passieren …
0
24.11.06 von curtis jackson Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Acryl- oder Fingermalfarbe kann man mit diesem Tipp sehr gut aus Kleidung entfernen: Die entsprechende Farbe großzügig mit herkömmlichem Haarspray einsprühen und wie gewohnt waschen - keinerlei…
8
6
Nachdem der Hobby-Heimwerker seine neue Badewanne etc. angeschlossen und ausgefugt hat, kann man nach ca. 20 Minuten Wartezeit mit einem feinen Pinsel Pril oder sonstiges Geschirrspülmittel drüberpinseln (vorsichtig, sonst geht die Fuge kaputt). Das verleiht…
18
9
11.12.05 von jan Alles blitzeblank
Seit Jahren ärgerte ich mich über meine dunkelbraune Spüle aus einem Acryl-Quarzgemisch. Quasi jeder Wassertropfen hinterließ hässliche Kalkränder, die ich nur mit Hilfe von Essigessenz und jeder Menge Schrubberei wieder weg bekam. Angeregt durch Eure Tipps,…
1
4
14.8.06 von Koala Im Spülbecken
Die meisten tun sich sehr schwer, wenn es darum geht ums Eck zu tapeziern. Muss man auch garnicht... Man geht mit der Tapete bis zur Ecke, alles was an Tapete übers Eck geht, zieht man vorsichtig…
14
6
30.9.09 von Steffie Streichen, malen & lackieren
Beim Renovieren von Wand- und Deckenflächen hat man Anschlüsse an Türen und Fenster, die offen sind. Die Fenster und Türen abkleben (mit günstigem Klebeband), vor dem Streichen mit Acryl Fugendicht ausspritzen und mit dem Finger…
2
1
28.9.10 von farbenpeter Fliesen, verfugen & spachteln
Damit alles in den Bädern gleichmäßig bis hoch gefliest ist, ich aber dennoch an die Stromverteilerdosen komme, habe ich diese Fliesen nicht ausgefugt sondern mit Acryl ausgespritzt. So komme ich jederzeit dran und die Fliese wird…
2
16
6.11.10 von Grauhaar Fliesen, verfugen & spachteln