Adventskranz basteln

Die Adventskränze von Lidl oder Aldi bitte nicht wegschmeißen, wenn sie ausgedient haben: Die Deko kann man nochmal verwenden, das Grünzeug geht in…
15
9
Wenn man den Adventskranz selbst mit Sternen, Perlen etc. schmückt, ist das eine ziemlich kniffelige Arbeit. Es geht ganz leicht, wenn man dazu eine fertige Baumkette nimmt, die alle möglichen Glitzerelemente hat, an einem Nylonfaden.…
15
3
Leicht schief stehende Kerzen auf dem Adventskranz kann man mit Münzen gerade stehen lassen. Die vier Kerzenhalter in dem Adventskranz aus Metall stehen allesamt leicht…
14
22
10.12.15 von trom4schu Kerzen
Ich bastle jedes Jahr einen anderen Adventskranz. Dieses Jahr wollte ich mal meine ganzen Korken gebrauchen. Ihr braucht dazu 1 Holzbrett 4…
22
13
24.11.16 von Olivenpflaume Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration
Man nehme einen schönen Stoff mit einem weihnachtlichen Motiv. Davon 24 Stoffteile in der Größe etwa 15 x 24 cm ausschneiden, kommt nicht genau auf…
9
7
Ich habe mal als meine Kinder noch klein waren, einen Adventskalender gebastelt und zwar die Paprolle innen von der Klorolle gefüllt und mit dem bunten Papier mit dem man Sterne bastelt, wie Bonbons eingewickelt. Oben…
7
4
Man benötigt 1 Paket Servietten mit Weihnachtsmotiv und 1 Paket farbig passende Uniservietten, meistens sind 20 Stück enthalten. So wird es gemacht Jeweils…
52
28
22.10.13 von greteproelli Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration
Adventskalender aus Papierrollen basteln: Ich habe für dieses Jahr den Adventskalender aus Papierrollen, Stoff und Kleindeko (Spitze, Perlen etc.) gemacht. Vielleicht wäre das auch…
19
23
Coffee-to-go-Becher sind nicht besonders umweltfreundlich. Dennoch ertappe ich mich immer wieder mit so einem Becher in der Hand. Jetzt habe ich sie gesammelt und daraus…
8
13