Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Adventskranz selbstgemacht

Die Adventskränze von Lidl oder Aldi bitte nicht wegschmeißen, wenn sie ausgedient haben: Die Deko kann man nochmal verwenden, das Grünzeug geht in…
15
9
Wenn man den Adventskranz selbst mit Sternen, Perlen etc. schmückt, ist das eine ziemlich kniffelige Arbeit. Es geht ganz leicht, wenn man dazu eine fertige Baumkette nimmt, die alle möglichen Glitzerelemente hat, an einem Nylonfaden.…
15
3
Leicht schief stehende Kerzen auf dem Adventskranz kann man mit Münzen gerade stehen lassen. Die vier Kerzenhalter in dem Adventskranz aus Metall stehen allesamt leicht…
14
22
10.12.15 von trom4schu Kerzen
Ich bastle jedes Jahr einen anderen Adventskranz. Dieses Jahr wollte ich mal meine ganzen Korken gebrauchen. Ihr braucht dazu 1 Holzbrett 4…
22
14
24.11.16 von Olivenpflaume Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration
Oft findet man nach Weihnachten Artikel, die die Geschäfte zu Dumpingpreisen verschleudern, damit sie Platz für die Valentinstag- und Osterkollektion haben. Ich schlendere gerne…
12
11
12.2.18 von xldeluxe_reloaded Deko- & Bastelmaterialien

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?