Alte holztüren

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, weiß nicht, ob der Artikel hier richtig eingestellt wurde, hoffe aber doch.Also das Problem ist:Wir haben bei uns im Büro zu jedem Zimmer alte Holztüren ohne jede Dichtung. Nun gibt es leider viele Kollegen,…
11
27.1.09 von Rosenquarz13 Heimwerken
Hallo, weiß nicht, ob der Artikel hier richtig eingestellt wurde, hoffe aber doch.Also das Problem ist:Wir haben bei uns im Büro zu jedem Zimmer alte Holztüren ohne jede Dichtung. Nun gibt es leider viele Kollegen,…
11
27.1.09 von Rosenquarz13 Heimwerken
Hallo alle!Vor zwei Jahren haben wir unsere Wohung gestrichen und dabei Türen, Lichtschalter usw . nicht abgeklebt. ich weiß, das war dumm, das haben wir jetzt auch gelernt.Aber nun ziehen wir aus und die Farbe…
2
4.7.07 von Die Tanne Heimwerken

Weitere interessante Tipps:

Knarrende Holzschranktür? Einfach mit dem Wachs einer (farbneutralen!) Kerze die knarzenden Holzflächen an Schrank und Tür "einreiben" und schon gleiten die Flächen wieder aufeinander.…
8
6
22.10.05Kerzen
Bier ist nicht nur zum Trinken da. Bier auf einem Lappen und damit Holztüren und Rahmen abreiben, bringt sie prima zum Glänzen. Der "Duft" verfliegt auch nach kurzer zeit.…
5
7
9.6.06 von chrisi Möbel
Bei Schlagregen tritt des öfteren Feuchtigkeit durch die schmalen Ritzen von Holzfenstern und -Türen. Meine Abhilfe: Rahmen gut säubern, eine dicke Silikon-Wurst auf die Anschlagkanten geben. Alles mit einen breiten Folienstreifen ( am besten geht Haushaltsfolie). Tür…
2
3
5.11.10 von BODOLI_47 Holz, hämmern, zimmern & sägen