Amaryllis flecken

Wenn Amaryllis aufblühen, werden sie immer schwerer. Oft kippt die Vase. Ich nehme eine leere Plastikflasche für Waschmittel, schneide sie auf die Höhe eines schönen Übertopfes zu. In die Plastikflasche kommen erst einige Kiesel,…
4
11
29.11.10 von Ellaberta Schnittblumen & -Pflanzen
Jetzt ist wieder Amarylliszeit. Die großen Blüten sehen sehr dekorativ aus, auch einzeln in einer Vase. Ich hatte schon bei FM beschrieben, wie man sie vor dem Kippen bewahrt. Hier nun ein Tipp, wie…
5
3
6.11.11 von Ellaberta Schnittblumen & -Pflanzen
Der 3in1 Tipp für wunderschöne Amaryllis / Ritterstern / Hippeastrum in der Vase: Denn jetzt ist wieder Zeit für die wunderschönen Hippeastrum aus der Amaryllis…
6
4
22.11.12 von HörAufDeinHerz Schnittblumen & -Pflanzen
Amaryllis sind für mich richtige Weihnachtsblumen. Leider auch ziemlich teuer. Ich habe in einem Dekoladen zwei weiße und drei rote gekauft und sie mit echter Tanne und zwei echten Amaryllis zu einem Strauß arrangiert. Das sieht üppig…
18
11
5.12.14 von Ellaberta Spartricks

Kostenloser Newsletter