Ameisen im haus vertreiben - Hausmittel & Tipps

SchädlingeAmeisennester in der Wiese - Ameisen vertreiben
Wenn ihr in der Wiese Ameisennester von schwarzen Ameisen habt, reicht es schon, wenn ihr die Erdhaufen immer wieder mal mit den Schuhen an den Füßen, darüberlauft. Da diese Tiere ihre Ruhe haben wollen, werden…
21
14
16.5.12 von Vogelsberg-Sprien
UngezieferAmeisen aus der Wohnung vertreiben
Du hast eine größere Menge an Ameisen in deinem Zuhause entdeckt? Hier ein Tipp wie du sie in wenigen Sekunden loswirst.
7
28
17.5.13 von waagezeichen
UngezieferAmeisen aus der Wohnung vertreiben: Mit Köderdosen
Ameisen in der Wohnung? Einfach Ameisenköderdosen auf die Laufwege der Ameisen stellen! Die Ameisen werden angelockt und krabbeln in die Dose. Darin befindet…
24
42
17.9.05 von Sabine
Ameisen in der Wohnung vertreiben
UngezieferAmeisen in der Wohnung vertreiben
Ameisen in der Wohnung, kann man einfach mit Essigessenz vertreiben. Die Straßen, bzw. Flächen, mit gut getränktem Essigessenztuch einreiben - nach 10 Minuten sind die…
8
9
23.6.08 von niniwell
Ameisen vertreiben mit Köderdose
UngezieferAmeisen vertreiben mit Köderdose
Hallo ihr Lieben, wir wurden sie einfach nicht los. Sie kamen urplötzlich und blieben eine Ewigkeit, wir haben alle "freundlichen" Vertreibungsmöglichkeiten ausprobiert, Fehlanzeige, unsere Ameisen wollten…
13
14
9.7.15 von puschalotte
SchädlingeAmeisen mit Kaffeesatz vertreiben
Ameisen vertreibt man sehr effizient, indem man in die Ameisennester Kaffeesatz gibt. Einfach den Kaffeesatz vom Filter sammeln und diesen dann mit einem Löffel in…
11
14
28.6.10 von jotzomami
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
SchädlingeAmeisen, Wanzen, Schnecken aus der Balkonerde vertreiben
Ameisen, Schnecken, Wanzen (die setzen ihre Larven ins Wurzelwerk von Pflanzen) & Co. kann man umweltverträglich vertreiben: Einfach geschälte Knoblauchzehen in die Erde stecken. Und…
22
17
26.1.11 von Segelflieger
UngezieferAmeisen vertreiben mit Zuckerwasser
Hilfe, Ameisen! Wenn die Krabbeltiere sich einmal breit gemacht haben, ist es schwer sie wieder loszuwerden. Erfahre hier, wie Zuckerwasser hilft.
28
9
8.6.23 von Bernd_B
UngezieferAmeisen vertreiben mit Tomatenblättern
Ameisen mit natürlichen Mitteln aus dem Garten vertreiben? Das funktioniert gut mithilfe von Tomatenblättern. ➔ Jetzt mehr darüber erfahren.
14
30
3.7.18
Ameisen vertreiben
HautAmeisen vertreiben
Ameisen in Blumenbeeten oder Blumentöpfen vertreibt man mit Zitronenscheiben oder Zitronenschalen.  Vor ausgestreutem Kerbelkraut ergreifen Ameisen ebenfalls die Flucht.…
10
9
19.9.10 von kurzi68
UngezieferAmeisen ohne Gift aus der Wohnung vertreiben
Ein Ameisenbefall in der Küche oder im Badezimmer ist sehr unangenehm. Mit den richtigen Hausmitteln kannst du die Insekten tierfreundlich bekämpfen!
18
14
16.7.21 von Kamilla
Ameisen vom Haus fernhalten
UngezieferAmeisen vom Haus fernhalten
Hey liebe Community, als ich bemerkte, dass die Ameisen ihre Wege aus unserem Garten in unser Haus finden wollten, war ich in Panik: In einem eigentlich…
5
10
7.10.16 von Ann in Berlin
UngezieferZimt gegen Ameisen im Haus
Ich streue Zimt-Pulver überall hin, wo die Ameisen im Haus durchkommen können, z. B. in die Fenster- und Türrahmen, Balkon und Terrassenrahmen etc. Seit…
28
18
18.9.08 von Barbara
UngezieferAmeisen aus dem Haus
Ich hatte seit einer Woche die Biester in der Küche. Sie schafften es irgendwie durch die Haustüre bis in die Küche rein. Zimt, und alles was ich…
31
60
5.8.13 von Esther
UngezieferKeine Ameisen im Haus mit Kieselgur
Wir wohnen am Waldrand in einem alten Haus mit Bruchsteinfundament und hatten leider ständig Ameisen im Haus. Ködern mit Gift hat nicht viel gebracht, weil immer neue nachkamen…
19
26
28.5.15 von DieNicke
UngezieferAmeisen im Haus - was wirklich hilft!
Ameisen sind nützlich, aber im Haus haben sie nichts zu suchen. Wie kann man einfach verhindern, dass die Tierchen hereinkommen? Hier mehr erfahren.
14
34
13.6.19 von adianthum