Ananas Teilen - Hausmittel & Tipps

Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
Haltbar machen & aufbewahrenHochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
Hochwertiges Mehl im Kollegen- und Bekanntenkreis teilen: Ich habe hier mal wieder einen Tipp, mit dem sicherlich Haushalts-Neulinge, nicht allzu viel anfangen können. Da ich sehr…
15
5
16.10.14 von beleve
ZubereitenRocher-Kugeln für Torten teilen
Rocher-Kugeln (z. B. für die Dekoration von Torten) lassen sich wunderbar teilen, indem man die Verpackung (Aluminium) dran lässt und dann mit einem scharfen Messer durchschneidet. Dann einfach die Hälften aus der Verpackung nimmt und…
9
7
17.12.09 von Ferstlchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTK-Pizza teilen (für Miniofen)
Ist es nötig, für eine Pizza den großen Ofen anzuwerfen? Nein, du hast ja einen Miniofen! Nur passt die Pizza da nicht ganz hinein, also…
18
13
6.1.07 von JOachim
Garten & BalkonStauden teilen - mit Hammer und Spaten
Meine Phloxstaude hat sich in den letzten Jahren prima entwickelt. Ich wollte sie daher teilen und schaffte es auch mit einiger Mühe, sie samt dem Hauptteil ihrer Wurzeln (die ein sehr dichtes, festes und schweres…
6
1
23.4.12 von Saby
Kinder & ErziehungKindern das Teilen lehren
Wenn Kinder etwas mit dem Geschwisterchen teilen sollen, gibts irgendwie immer Knatsch, wer das größere Stück bekommt. Deshalb gilt immer die Faustregel: Der eine teilt und der andere darf raussuchen. Wetten dass sich der Teiler die…
35
8
9.8.12 von Tommax
Bücher teilen
Freizeit & SpaßBücher teilen
Viele Hotels bieten mittlerweile an, Bücher dazulassen und sich andere Bücher von Gästen mitzunehmen. Ich kannte das seiner Zeit noch nicht. Nun jedenfalls: seit mind.…
39
26
20.8.11 von Helfe-Elfe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kerzenwachs von empfindlichen Teilen entfernen
Putzen & ReinigenKerzenwachs von empfindlichen Teilen entfernen
Meine Kerzenhalter an der Wand sind übergelaufen... über meinem Plattenspieler :-( Da das alles SEHR empfindlich ist, hab ich es mit "elektrostatischem Staubtuch" aus…
8
10
7.9.08
ZubereitenTorte mit Zahnseide teilen
Tortenböden lassen sich mit Zahnseide besser teilen als mit Bindfaden oder einem Messer. Natürlich sollte sie nicht parfümiert sein (Pfefferminzgeschmack). Mit Zahnseide kann man auch…
2
39
3.8.10 von haxnmax
Ananas-Tipp: Ananas reich an Enzymen
ZubereitenAnanas-Tipp: Ananas reich an Enzymen
Dass Ananas reich an Enzymen ist, das ist den meisten bekannt. Aber, dass der Ananas-Strunk noch mehr Enzyme enthält? Hier mehr darüber erfahren.
9
3
24.3.12 von Lichtfeder
ZubereitenDer Ananas-Test: Ist die Ananas reif?
Ob die Ananas richtig süß ist, kann man einfach testen: Nehmen wir das innerste, kleinste Blatt in die Hand und versuchen wir es…
24
15
9.9.05 von Eva