Anorak imprägnieren

Um flauschige Anoraks und Mäntel im Wäschetrockner wieder aufzuplustern soll man doch Tennisbälle mit in die Maschine geben. Da ich sowas nicht habe, nehme ich die Waschkugeln von den leeren Flüssigwaschmitteln. Es ist doch sowieso…
19
13
25.1.07 von die,die die lila haare hat Trocknen
Die Harzflecken waren schon eingetrocknet und ich hab sie mit keinem Mittel mehr wegbekommen. Die letzte Chance, die ich meinem Anorak gegeben habe, war ein mehrstündiges Bad in warmer Sodalösung und anschließend eine Runde Feinwäsche…
4
3
Alle Schuhe haben eine Schwachstelle. Die Nähte. Die Nähte neuer, ungetragener Schuhe macht man wasserfest, indem man diese mit Lederfett (entweder in der Schuhfarbe oder…
25
9
10.1.09 von Veit Schagow Schuhe
Ich fahre nun schon seit 1996 mit Rain-X (bei ATU erhätlich) auf den Scheiben umher. Rain-X ist ein Mittel, welches man auf die Scheiben seines Fahrzeuges polieren kann, und der Regen perlt nur noch so…
23
14
29.3.09 von Hübi Auto