Apfel muffin

Man benötigt für 12 Muffins: - 2 mittelgroße Äpfel putzen, waschen und grob raspeln Teig: 200 g Mehl 1/2 TL Zimt 50 g gehackte Mandeln 1 1/2 TL Backpulver 1/2 TL Natron…
10
13
von Muffins
Ich habe gerade ein bisl kreativ inner Küche gewerkelt und das kam raus: Ihr braucht: 3 Eier 150 g Joghurt (Becher zum abmessen abwaschen) 2 Becher Zucker 25 g zerlassene Butter 2…
6
3
21.10.11 von Kringelchen Muffins
Hier kommt ein super leckeres Rezept für alle Muffin Fans, sehr lecker! Habe heute diese leckeren Apfel-Zimt Muffins gebacken, dem Besuch haben sie sehr gut geschmeckt.  …
17
4
von Muffins
Ein ganz schnelles, einfaches Rezept für leckere Bananen-Apfel-Muffins! Zutaten Für ein Muffinblech (12 Stück) 1 Banane 1 Apfel 100 g Zucker …
13
2
von Muffins
Zutaten für die Muffins mit geschmorten Zimtäpfeln & Mandeln: Mandeln Butter Zucker Vanillezucker abgeriebene Zitronenschale 2 ungeschälte säuerliche Äpfel reichlich Zimt Kartoffelflocken (für…
6
12
von Muffins
Heute möchte ich mal ein schnelles Rezept für ganz leckere, lockere Apfel-Muffins verraten. Für 12 Stück braucht man: 2 Äpfel, 250 g Weizenmehl, 1 Päckchen…
8
13
von Muffins
Passend zur Apfelzeit hier noch ein Rezept für leckere, luftige Schoko-Apfel-Muffins. Die Zutaten hat sicher jeder im Haus. Für ca. 16 Stück werden gebraucht: …
8
5
von Muffins
Saftige Schokoplätzchen mit Zucchini und Apfel - "Flat-Muffins". Eigentlich wollte ich ja gestern Schoko-Muffins backen, aber irgendwie hat es nicht so richtig geklappt, sie wollten…
10
14
von Muffins
Zuataten: ca. 250 g Mehl 1 EL gehackte Haselnüsse 1 TL Zimt 2 1/2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 1-2 Eier 120 g Zucker 80-100 ml Pflanzenöl 1 Becher Sahne zusätzlich: 12 Erdbeeren 12 Muffin-Papierförmchen für die Glasur…
27
7
von Muffins
Zu allen Gelegenheiten backe ich gerne Muffins, letzthin habe ich für meine Freundin zum Geburtstag mal wieder welche gebacken, ich dachte mir da muss irgendwas…
19
15
18.9.11 von chrissyabg Tricks & Kniffe
Für den kleinen Appetit zwischendurch: Zutaten 4 EL Mehl 4 EL Zucker 4 EL Öl 2 EL reiner Kakao 1 Ei +…
18
7
von Muffins
Für die Kartoffel-Muffin-Rösti's braucht man: 1 Pfund Kartoffeln 1 Ei Salz und Pfeffer 1 EL Basilikum Schinken (darf nicht zu salzig sein) 2 EL Mehl 1 Prise Muskat Die Kartoffeln schälen,…
6
5
31.3.13 von Schmetterling Kartoffeln
Ich habe mich von einem vegetarischen Kochbuch inspirieren lassen und es kam ein verrückter leckerer Kuchen raus. Zutaten Boden 150 g…
8
5
von Muffins
Silikonförmchen für Muffins kann man wunderbar nutzen, um Obst und Gemüse in der Brotdose zu transportieren. Besonders Kids freuen sich über ein schönes…
16
20
29.9.15 von gloriatorin Verstauen & Organisieren
Lustige Meerestiere aus Äpfeln sind eine super Deko für ein Buffet:  Für Kindergeburtstage z.B. auf einem Buffet sehen die Tiere super süß und lustig aus. Vielleicht bekommen…
17
7
11.11.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren