Apfelsaft herstellen

Zuckerguss kann mann mit Apfelsaft und Puderzucker machen. Beide Zutaten gut und schnell umrühren!…
11
5
27.6.11 von pascal0000000 Tricks & Kniffe
Mischt doch einfach mal Sekt mit Apfelsaft statt mit O-Saft. Schmeckt superlecker und ist erfrischend. Es hört sich vielleicht gewöhnungsbedürftig an, aber in meinem Freundeskreis hat es mittlerweile großen Anklang gefunden. Traut Euch ruhig mal…
19
6
20.9.04 von Muttersfauletochter Wein & Sekt
Cola 3:1 - je nach Geschmack (ausprobieren) mit Apfelsaft mischen. Schmeckt super.…
53
50
22.9.04 von Horst Schult Limonade & Brause
Eine sehr leckere Mischung, was die meisten erst glauben, wenn sie es probiert haben: Buttermilch mit Apfelsaft. Nein, das gibt keine Flocken! Die Mischung kann in weiten Bereichen variiert werden. Anfangen würde ich mit 1:1.…
25
16
23.11.04 von Bernd Iben Buttermilch
Schmeckt saulecker, frei gusto Apfelsaft mit Amaretto mischen (bspw.: 3/4 A-saft, 1/4 Amaretto)…
23
8
30.11.04 von Grischdof Longdrinks
Ich habe 3 Apfelbäume, die jedes Jahr reich an Äpfeln sind. Zum Pressen fahre ich in unseren Nachbarort und unterstütze dort einen Bekannten, der eine…
55
25
von Saft
Bei Erkältungen mit Halsschmerzen, mache ich mir in der Mikrowelle eine Tasse mit NATURTRÜBEN APFELSAFT heiß, dadurch werden ätherische Öle frei, die zur Linderung dienen. Es schmeckt super lecker und ist auch günstig! Ich kann…
13
7
14.11.07 von Pinkemuk Erkältungen & Fieber
In den Tomatensaft 2 EL Apfelsaft geben. Er macht den Tomatengeschmack erst richtig intensiv. Und: Die Pektine des Apfelsaftes regen die Verdauung an.…
5
9
15.5.10 von velten Würzen
Geschälte und geschnittene Äpfel lege ich in Apfelsaft ein, bevor sie auf den Kuchen kommen. Sie werden dann noch intensiver im Geschmack und werden nicht braun.…
16
13
28.5.10 von DatZacki Tricks & Kniffe
Ich koche Gänsekeulen vor dem backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man ja daran, dass das Fleisch sich von den Knochenenden zurück…
5
8
16.11.11 von kuechenteufel Koch-Tipps
Bei Verstopfung trinke ich naturtrüben Apfelsaft! Am besten den Heimerdinger Apfelsaft.…
5
19
3.1.12 von Buddy Magen & Darm
Man nehme 1 Päckchen Vanillepudding und bereite es nach Packungsanweisung zu. Anstelle der Milch nimmt man Apfelsaft. Zucker zum Süßen kann man weglassen, da der A-Saft bereits genügend Fruchtzucker enthält. Der "Apfelpudding" ist sehr schnell…
5
3
17.6.12 von Hallenwanderer Pudding & Joghurt
Ein super-simples Rezept zum Aufwärmen und gut gegen aufkommende Erkältung: Man nehme Apfelsaft und erhitze ihn bis zum Kochen, einige Scheibchen frischen, geschälten Ingwer und übergieße die mit dem kochend heißen Saft. Nach…
15
7
30.12.13 von mausmaki Warmes
An jede Tomatensauce gehört ja eine gute Prise Zucker. Probiert Mal anstelle des Zuckers Apfelsaft aus und ihr werdet eine Geschmacksexplosion erleben: 100 ml Apfelsaft auf ungefähr die Hälfte einreduzieren lassen und mit 1 kleinen…
21
9
28.1.14 von Lorchen Saucen-Tipps
Apfelpfannkuchen mal anders - ohne Äpfel und Milch, mit Apfelsaft. Klassischer Teig für Apfelpfannkuchen wird ja aus Eiern, Mehl und Milch zubereitet. Was ist aber, wenn man keine Milch im Haus hat und auch keine Äpfel? Und…
8
2
7.4.14 von wollmaus Pfannkuchen
Habt ihr schon mal Löwenzahngelee gegessen? Wenn ihr eine Wiese zum Sammeln kennt, auf die möglichst wenig bis gar keine Tiere pinkeln, dann könnt ihr bedenkenlos die Blätter vom Löwenzahn ernten. Ihr könnt gut…
7
6
6.9.14 von Unkonventionell Marmelade, Konfitüre & Gelee