Apfelstrudel

Jetzt kommt ja die Zeit, wo es wieder Äpfel in Hülle und Fülle gibt. Gerade die Frühäpfel eignen sich wunderbar für Apfelstrudel. Meist mache ich daraus…
11
4
2.9.15 von Kamilla Nachtisch mit Früchten
Man nehme 2cl Wodka, 2cl 100% Apfelsaft und gebe dazu eine Brise Zimt. Riecht wie Apfelstrudel schmeckt auch so.…
77
16
19.10.05 von minarsky harald Knallharte Abfüller
Hier ein leckeres Rezept, das wirklich einfach in der Zubereitung ist. Mit wenig Aufwand backt ihr einen Apfelstrudel wie bei Oma oder Muttern. Jetzt gehts los: Zutaten: Teig: 300 g Mehl 75 g Butter 1/8 l Milch 1 Prise Salz 80 g…
12
9
11.2.07 von Sandra D. Apfelkuchen
Wenn ich unerwarteten Besuch bekomme und es schnell gehen soll, mache ich gerne einen Apfelstrudel mit gekauftem Blätterteig. Es ist immer wieder eine Freude…
15
13
von Blätterteiggebäck
Eigentlich sollte es ein schneller Apfelstrudel mit Blätterteig werden, aber irgendwie hatte ich diesmal Pech. Ich weiß nicht, woran es lag, aber der Blätterteig platzte…
7
2
von Blätterteiggebäck