Artischocken zubereiten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsArtischocken vom Grill
Zutaten: Plastikhandschuhe Pro Person eine große Artischocke (oder so viele wie in die Glut passen) Olivenöl Knoblauch Salz & Pfeffer Zuerst schneidest Du von der Artischocke den Stiel auf ca. 5 cm unter dem Boden ab. (Vorsicht schwer - Verletzungsgefahr!).…
6
2
14.7.06 von Geli
Haltbar machen & aufbewahrenArtischocken frisch? So stellt man es fest
Ok, mein Geschmack sind die Artischocken nicht wirklich, aber wenn ich eine Party organisiere, finden sie auch bei mir mal ein Plätzchen zwischen all den Leckereien. Wenn die Artischocken nicht mehr frisch sind, schmecken sie…
8
0
6.12.12 von Goldpiranha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFeldsalat mit Putensalami, Artischocken, Grillpaprika und Rotkraut
Rezept für einen leckeren Salat mit Feldsalat, Putensalami, Artischocken, Grillpaprika und Rotkraut. Dazu schmeckt hervorragend Sesam- oder Leinsamengebäck.
3
0
12.9.19 von YinYang55
Artischocken mit Curry-Estragon-Mayo-Dip

1 Std.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsArtischocken mit Curry-Estragon-Mayo-Dip
Für dieses Gericht - Artischocken mit Curry-Estragon-Mayo-Dip - braucht man einen großen Topf, im Idealfall einen Dampfdrucktopf. Pro Person eine Artischocke, bei der ich den Stiel so abschneide,…
11
3
4.12.14 von Ellaberta
Artischocken und Chili anbauen
Garten & BalkonArtischocken und Chili anbauen
Tipps zum Anbau von Artischocken und Chili: Wenn man ein paar einfache Dinge beachtet, gelingt der Anbau garantiert.
7
11
19.3.11 von schnupperliese
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPizza mit Artischocken und Kümmelwurst
Bist du ein absoluter Pizza-Junkie, aber Pizza Margaretha ist dir zu langweilig? Probier mal diese herzhafte Variante mit Artischocken und Wurst.
3
1
10.8.22 von Tortelini