Aschenbecher

Einfach etwas Speisenatron auf den Boden des Aschenbechers geben. Funktioniert auch bei Schleuderaschenbechern.…
25
12
29.6.04 von Nordlicht Gerüche & Düfte
Um den Gestank durch (volle) Aschenbecher zu minimieren, einfach den Boden mit einer dünnen Schicht gemahlenem Kaffee bedecken und dann draufaschen, schon ist der Geruch…
17
3
Aschenbecher Tipp - nur für Raucher: Diese Aschenbecher haben einen großen Vorteil gegenüber den sonstigen Aschenbechern. Wenn ich zum Beispiel, wie bei Bild (1) zu sehen…
32
44
5.2.15 von BernhardS Verstauen & Organisieren
Ich bin Nichtraucher, aber Gäste dürfen gerne bei mir rauchen. Unangenehm ist es dann, den oft sehr verdreckten Aschenbecher zu reinigen. Ich bin jetzt…
17
21
5.12.12 von nellocat Lampen & Aschenbecher
Als ich mit meinem Freund zusammenzog stellte ich fest, dass die Aschenbecher solange nicht richtig gereinigt wurden, das es trotz heißem Wasser noch Rückstände gab,…
12
7
2.11.08 von Nancy Lampen & Aschenbecher
Um den lästigen Geruch aus Aschenbechern zu bekommen, lässt man Essigwasser einwirken und wäscht den Aschenbecher danach aus. Metall-Aschenbecher mit Spiritus ausreiben, dadurch stinken sie nicht. Wenn…
40
23
25.2.04 von Bernhard Finkbeiner Lampen & Aschenbecher
Gestalte einen Aschenbecher aus einer Alu-Dose: Es ist sehr spannend um aus altem Müll neue Produkte zu gestalten, um Abfall in etwas Neues, Brauchbares zu verwandeln.…
10
1
19.2.12 von Maren Resteverwertung
Kippen, die im Aschenbecher qualmen, stinken erbärmlich und sind außerdem auch gefährlich. Eine dünne Schicht Sand oder Natron im Ascher verhindert das. Also Einfach etwas…
1
1
20.8.10 von carl35 Auto

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!