Asia nudelsalat

Leckerer Asia-Nudelsalat mit Sonnenblumenkernen und Mandelstiften. Zutaten 1 Kopf Chinakohl oder kleiner Weißkohl 1 Bund Frühlingszwiebeln oder 1 Zwiebel 2 Pck. Asia Nudelsnack Typ Huhn (die…
75
10
von Nicht-vegetarische Salate
Dieser asiatische Glasnudelsalat ist für 6 Personen berechnet: Zutaten 1 Packung Glasnudeln (250 g) 1 Bund Lauchzwiebeln 2 rote Paprika 1-2 Knoblauchzehen 250 g Rinderhack 2 EL neutrales Öl Marinade …
8
5
30.7.10 von yuki Nicht-vegetarische Salate
Zutaten: 500 g Spaghetti 1 Zwiebel (in Würfel) 8 EL Balsamico Essig 5 EL Olivenöl 5 EL Sonnenblumenöl 12 EL Sojasauce 2 EL Chinagewürz 1 EL Zucker 1 TL Salz 1 TL Pfeffer …
2
0
24.7.10 von Maja84 Nudelsalat
Um ein leckeres asiatisches Gericht zu zaubern, bedarf es natürlich einer gewissen Grundausstattung: 1 große, gute Pfanne oder Wok Sojasauce (dunkel oder hell - die dunkle ist intensiver - ich bevorzuge die helle) …
51
16
16.10.04 von pedro Asiatische Küche
Wer nichts gegen Ingwer und Kokosmilch hat, kann ganz einfach eine normale Fertiggemüsemischung aufpeppen: Zutaten: 1 Packung Frosta Asiatische Gemüsepfanne nach belieben Sojasauce zum Salzen und Würzen ca. 1 TL grünes Curry…
18
10
23.5.06 von Dominik Vegane Rezepte
Zutaten 1 Lauchstange,  etwas Broccoli, Zucchini, Karotten, und/oder anderes Gemüse der Saison, oder TK-Asia-Gemüse etwas feingehackte Petersilie oder andere Kräuter, ein wenig Raps- oder Distelöl gekörnte Gemüsebrühe bzw. -Brühwürfel Gewürze: 1 Msp. Curcuma…
5
3
19.4.08 von Miss Elli Asiatische Küche
Ein relativ einfaches Rezept für asiatische (primär japanische, mit dem Rest Asiens kenn ich mich kaum aus) Nudelsuppe. Nachdem hier immer wieder viel gegen (gelegentlich durchaus praktische) Tütchen und ähnliches gesagt wird, ist dieses Rezept…
5
3
5.6.11 von Die_Nachtelfe Asiatische Küche
Meine Kids waren bzw. sind absolute Gemüsemuffel. Das weckt natürlich meinen Ehrgeiz als Mutter, das Zeug doch noch in sie reinzubringen. Schließlich brauchen die lieben Kleinen doch ihre Vitamine. Wenn wir uns jedoch alle Jubeljahre…
5
0
19.12.11 von mops Kinder- und Babyrezepte
Tut mir sehr leid Ihr Lieben, wer hier was Leckeres erwartet, ist fehl am Platze. Aber wer sich Nachwuchs geleistet hat und über hohe Windelkosten stöhnt, der ist hier richtig mit dem Lesen. Das Asiatöpfchen…
20
62
22.4.12 von varicen Babypflege
Ich hatte gerade Brokkoli nach Ellabertas Rezept in den Ofen geschoben und fragte mich, ob ich den Strunk, den ich bisher für ungenießbar befunden hab,…
9
6
von Resteverwertung
Hier mal ein Rezept dem absolut keine Grenzen gesetzt sind. Am besten geht man dafür in den Asiasupermarkt und kauft jedes Gemüse, das lecker aussieht. Ich hab heute ein bisschen experimentiert und das kam dabei…
5
3
28.11.12 von pipelette Asiatische Küche