Asiatischer Nudelsalat - Rezepte & Hausmittel

Asiatischer Glasnudelsalat

30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatischer Glasnudelsalat
Dieser asiatische Glasnudelsalat ist für 6 Personen berechnet: Zutaten 1 Packung Glasnudeln (250 g) 1 Bund Lauchzwiebeln 2 rote Paprika 1-2 Knoblauchzehen …
9
5
30.7.10 von yuki
Asiatischer Fischtopf

20 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatischer Fischtopf
Einfach und schnell zubereitet, kalorienarm und lecker, ist dieser asiatische Fischtopf. Zutaten für zwei Personen für zwei Tage: 2 Dosen Kokosmilch 1-2 EL…
2
12
9.1.13 von pelikan888
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatischer Spaghettisalat
Diesen asiatischen Spaghettisalat (Alternative zu üblichen Nudelsalaten) habe ich mal vor Jahren auf einer Geburtstagsfeier gegessen. Seither ist er bei mir auf keinem Schulbuffet und keiner Party…
51
35
6.6.14 von 0711brigitte2000
ZubereitenÜbersicht asiatischer Soßen
Ich koche sehr gerne asiatisch und vielen sind nicht alle Soßen und ihre Verwendungszwecke bekannt. Darum habe ich eine kleine Aufstellung und Übersicht über die gängigsten asiatischen…
42
21
5.12.14 von xldeluxe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLauwarmer asiatischer Rindfleischsalat & asiatische Rindfleischpfanne
Kochen für zwei Tage spart Zeit. Probier doch mal diese zwei leckeren asiatischen Gerichte aus: Rindfleischsalat & Rindfleischpfanne mit knackigem Gemüse.
7
7
10.12.18 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSeelachs asiatischer Art - gesund und lecker
Dieses Rezept für einen Seelachs asiatischer Art ist perfekt für all diejenigen, die mal etwas Neues ausprobieren wollen, gleich mal nachkochen!
7
3
22.2.24 von Engelchen1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Asiatischer Glasnudelsalat

30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatischer Glasnudelsalat
Dieser asiatische Glasnudelsalat ist für 6 Personen berechnet: Zutaten 1 Packung Glasnudeln (250 g) 1 Bund Lauchzwiebeln 2 rote Paprika 1-2 Knoblauchzehen …
9
5
30.7.10 von yuki