Aufgebügeltes entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Aufdrucke - auf Kleidungsstücken
Ich hab so einen Pullover mit Aufdruck. ihr wisst schon.. sowas aufgebügeltes... aber jetzt find ich, dass das sch****e ausschaut und will das abhaben. Wisst ihr zufällig wie das geht??? …
13
8.7.06 von kiwi1809
Weitere interessante Tipps:
Aufgebügeltes Volumenvlies leicht wieder entfernen
Nähen, Stricken & Co.Aufgebügeltes Volumenvlies leicht wieder entfernen
Wenn man Volumenvlies nach dem Aufbügeln verkleinern und somit entfernen muss, ist das nicht so einfach. So gelingt es!
2
0
12.6.17 von trom4schu
Aufgebügeltes Volumenvlies leicht wieder entfernen
Nähen, Stricken & Co.Aufgebügeltes Volumenvlies leicht wieder entfernen
Wenn man Volumenvlies nach dem Aufbügeln verkleinern und somit entfernen muss, ist das nicht so einfach. So gelingt es!
2
0
12.6.17 von trom4schu