Aufgeriebene Beine - Hausmittel & Tipps

BeautytippsSchönen Schimmer für die Beine
Lass deine Beine mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit ein bisschen Highlighter werden deine Beine zum echten Hingucker. Probiers mal aus!
16
23
14.6.13 von Caroline_JB
BeautytippsBabyöltücher für trockene Beine auf Wochenendtrip
Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen. Ein Tuch reicht vom Schienbein bis…
23
7
9.2.13 von Ellaberta
HautJucken der Beine- bzw. Schienbeine
Beine- bzw. Schienbeine jucken, ich glaube, es betrifft oft die Männerwelt. Ich kenne zumindest keine Frau, welche das Phänomen plagt. Männer werden hiernach überrascht sein! …
12
24
4.2.16 von Niki
Schmerzen & EntzündungenSchmerzende Beine nach dem Aufstehen
Magnesium hilft. Regelmäßig eingenommen und Schluss ist mit schmerzenden Beinen nach dem Aufstehen aus dem Bett, Stuhl, Sofa, Auto. Nach monatelangem Quälen, weil ich ganz schlecht laufen…
18
38
4.5.14 von missbisly
WohlbefindenPo-, Beine und Füße trainieren beim Treppen gehen
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsDem Hefeteig Beine machen - wenn Hefeteig nicht aufgehen möchte
Ist euch das auch schon mal passiert? Euer Hefeteig will einfach nicht in die Socken kommen? Ihr habt alles richtig gemacht, aber der Teig stellt…
21
29
30.10.15 von Pantoffeltierchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Speiseöl für glatte Beine
BeautytippsSpeiseöl für glatte Beine
Sicherlich kennt jeder den Ratschlag, dass man bloß nicht auf Rasiergel oder Rasierschaum verzichten soll, wenn man sich die lästige Körperbehaarung entfernen will. Natürlich ganz…
12
10
21.6.10 von Die_Nachtelfe
WohlbefindenQuarkwickel: Umschläge gegen heiße Beine
Schon Oma hat es gewusst: Quark hilft dabei, die Haut zu beruhigen. Auch bei heißen Füßen und Beinen helfen Umschläge mit Quark.
6
1
3.11.23 von honey64
Lügen haben kurze Beine
Wissen & TechnikLügen haben kurze Beine
Hier wird nicht für die Lüge geworben, sondern ein Erklärungsmodell dafür gesucht, warum wir lügen. Erfahre jetzt mehr!
11
20
21.6.17 von Kriss
Aufgeriebene Füße mit einer Rosine behandeln
HautAufgeriebene Füße mit einer Rosine behandeln
Einfach eine Rosine mit einem Pflaster auf die aufgeriebene Stelle. Wirkt schmerzstillend und desinfizierend.…
9
7
21.3.07 von mady