Auge

Liebt ihr auch Kürbissuppe & Co? Jetzt heißt es, die Zeit und die günstigen Preise nutzen: Butternut und Hokkaido sind die Sorten, die man ungeschält…
16
27
23.10.12 von lachefa Sonstiges / Allgemeines
Versucht mal beim betreten des Marktes r e c h t s rum zu gehen! Da werdet ihr vielen Kunden begegnen die Euch entgegenkommen! Die Märkte sind so eingerichtet (Psychologische Masche), daß die rechte Hand…
23
25
27.8.11 von lekerschmeker Supermarkt & Lebensmittel
Wer an eine alte Waschmaschine kommt, sollte sich das alte Bullauge bzw.das Glas daraus, sichern. Das dient bei uns schon seit Jahren als hervorragende Auflaufform! Natürlich wurde es vorher gründlich gereinigt! :-)) Funktioniert natürlich…
48
41
13.4.06 von Irene Küchengeräte & Utensilien
Wenn der Staub schon seit längerem liegt und in der Wohnung noch nie Staub gesaugt wurde, dann einfach darauf herumtrampeln und solange nicht putzen, bis…
389
117
4.2.04 von Furbie Zum Schmunzeln
Kürzlich ist eine halbe Packung Salzletten übrig geblieben. Salzletten werden fade, wenn die Packung einmal geöffnet ist - aber man kann sie weiterverarbeiten. Das weiß ich jetzt, und ich kaufe mittlerweile ganz gezielt Salzletten um…
7
1
24.3.12 von Maxl Resteverwertung
Das ist kein Rezept oder ein Reinigungstipp, sondern ein Tipp mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das Schöne zu sehen. Ein…
38
33
31.5.14 von Upsi Sich etwas gutes tun
1. Lege einen Suppenlöffel ins Gefrierfach, morgens, auf die geschwollenen Hügelchen drücken und es abschwellen lassen. 2. Habe mir eine sanfte/weiche Nagelbürste gekauft, bürste meine Gesichtshaut, unter den Augen, abends beim Fernehen, morgens bei der Pflege…
12
3
21.1.07 von Suse Sich etwas gutes tun
Habe einen tollen Tipp für einen super frisch duftenden Staubsauger: Statt der üblichen Staubsaugerdeos, die es im Drogeriemarkt zu kaufen gibt, kann man…
22
11
20.6.12 von only87 Gerüche
Wer kennt das nicht, schon wieder ein Stück von der Pizza oder ein Paar Krümmel von Brötchen oder sonstigen, liegt unten im Herd. Seit unserem Umzug…
10
5
17.12.11 von chantal1986 Herd, Backofen & Mikrowelle
Ich habe 2 Katzen und da kann man sich vorstellen, dass es da überall vor Haaren und Härchen nur so wimmelt. Nun habe ich neulich…
53
25
4.6.08 von Motti Flecken auf Textilien
Rumkugeln nach Blauauges Art 250g Schrabs* 250g Schokolade gerasbelt 100g Zucker 100g weiche Butter alles gut zusammen mit einem Gummispatel vermischen 200g Rum beigeben... gut vermischen etwas ziehen lassen und zu Kugeln formen 100g Schokolade geraspelt die Kugeln…
2
2
7.5.10 von blauauge Süßes
Ich hatte das Problem, dass sich die Hundehaare von meinem Berner-Sennenhund nur schwer durch saugen vom Teppich entfernen lassen, nach dem Saugen nehme ich einen trockenen Schrubber und "schrubber" gleichmäßig in eine Richtung, und siehe…
15
14
5.3.08 von Diana Teppich
Lampenschirme aus Stoff oder stoffähnlichem Material kann man gut reinigen, indem man sie einfach mit dem Staubsauger auf kleiner Stärke absaugt. Das funktioniert wirklich gut…
41
8
20.9.05 von Zaubermaus Staub
Effektiv und schnell geht das Staubwischen - besonders bei dickeren Lagen - mit dem Staubsauger von der Hand, wenn man die zu reinigenden Flächen mit…
33
13
5.2.05 von Uwe Staub
Das passiert häufig bei älteren Staubsaugern. Die Lösung: Silikonspray auf einen Lappen geben und das Kabel damit einreiben .Dann läufts wieder!…
4
1
30.1.10 von Rammstein Elektronische Geräte
Nachdem wir auf den Hund gekommen sind, verbreitete unser Staubsauger nicht besonders angenehme Düfte. Bis ich zu einer viel zu großen Flasche Parfümöl kam, die eigentlich nur für den Einsatz im Bad und WC in…
24
8
9.9.07 von Karin Gerüche
Ist auch gut, der Tipp mit den Kaffeebohnen. Aber es gibt noch einen, auch zufällig, weil ich ordentlich Nelkenpuver verschüttete. Das ist ein herrlich anhaltender Duft. Zimtpulver geht sicher auch (?). Alles in den frischen…
4
10
26.2.10 von Mariah Gerüche
Neben den anderen guten Tipps, die Staubsauger-"Abgasgerüche" zu verhindern oder zumindest "umzuwandeln", habe ich hier noch einen: Das Schaumstoffvlies an der Abluftseite des Staubsaugers (vor…
32
9
15.11.06 von Gnömsche Gerüche
Wer gerne den Duft von Zuckerbäcker oder Backstuben hat kann ein Beutel Vanillezucker oder das preiswertere Vanillinpulver mit dem Staubsauger einsaugen und so duftet es…
23
1
3.9.06 von Gabi Gerüche
Wenn Ihr beim nächsten Staubsaugerbeutelwechsel zu erst etwas Waschpulver in den neuen Beutel saugt, dann liegt stets ein angenehmer Duft in der Luft. Der oft…
62
23
9.2.05 von Nicole Gerüche
Noch genialer: Ein paar Tropfen Duftöl deiner Wahl auf die Staubsaugertüte --> da kann sich jeder die richtige, putzteufelfördernde Substanz aussuchen. Macht gute Laune.…
12
6
25.2.05 von Muddi Birte Gerüche
Damit´s beim Staubsaugen richtig gut duftet, sollte man den Staubsaugerfilter mit seinem Parfum besprühen und wem das dann noch nicht reicht, der kann ein Papiertaschentuch…
10
4
10.9.05Gerüche
Einfach ein oder zwei Pfefferminzteebeutel einsaugen, schon duftet es besser.…
27
6
14.6.04 von Pit Gerüche
Duftsticker für Staubsauger sind normalerweise sauteuer. Durch Zufall habe ich nun folgendes herausgefunden. Eine Handvoll Kaffeebohnen mit aufsaugen und in der ganzen Wohnung verteilt sich…
47
22
22.12.08 von Karsten Gerüche
Noch ein kleiner Tipp um den lästigen Geruch beim Saugen los zu werden. Ich sauge immer in jeden neuen Beutel eine Tüte Vanille- oder Orangenzucker ein. Gibt einen ganz herrlichen Duft.…
29
11
14.10.05 von Simone Gerüche
Damit mein Staubsauger nicht müffelt, sauge ich immer nachdem ich einen neuen Beutel eingelegt habe, etwas Zimt auf (ca. 1 Teelöffel). Und schon riecht es…
25
14
26.1.09 von Sabrina Gerüche
Anti-Aging Pflege für die Augen, ganz einfach gemacht: Man nehme eine Salatgurke, am besten sind die aus dem eigenen Garten. Ein kleines Stück am Anfang abschneiden.…
12
20
27.7.14 von naisha Kopf, Gesicht & Augen
Wer lange am Bildschirm, in klimatisierten Räumen arbeitet oder Kontaktlinsen trägt, kennt es sicher, die Augen fühlen sich trocken und ermüdet an, sind gereizt, jucken…
5
6
14.9.12 von Nachi Kopf, Gesicht & Augen
Augenbrauen fixieren ganz einfach: Etwas Haarsspray auf eine saubere Zahnbürste geben, danach die Brauen in Form kämmen (bleiben den ganzen Tag perfekt in Form). Wichtig: am…
8
0
10.2.08 von Mimi Kopf, Gesicht & Augen
Ich habe mir einen Nasenhaartrimmer gekauft,und damit lassen sich wunderbar die Augenbrauen bearbeiten! Komplett schmerz/tränenfrei, es geht ganz einfach! Dadurch, dass der Trimmer sehr fein gearbeitet ist, kann man wunderbar seine Augenbrauen damit in Form bringen,…
9
8
28.2.11 von kissy11 Kopf, Gesicht & Augen
Unwillkürliches Augenzucken tritt bei manchen Menschen in Stress-Situationen auf. Aber auch nach Schlafentzug und bei Angst und Aufregung. Verstärkt wird es noch durch die Vorstellung, alle könnten den Tick sehen und denken: was hat dieser…
8
6
12.10.11 von Ellaberta Kopf, Gesicht & Augen
Zu viel geheult, zu wenig geschlafen? Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und…
42
35
28.1.05 von kleine Feder Kopf, Gesicht & Augen
Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf und man könnte die Wände hochgehen. Das Auge tränt und es sticht, als wenn dir jemand von…
8
7
3.9.06 von knuddeötier Kopf, Gesicht & Augen
Habe noch eine ganz einfache Variante zum Entfernen des Fremdkörpers! Tut auch nicht weh und die Wimperntusche bleibt intakt. Lege den Zeigefinger unter das Auge in den äusseren Augenwinkel. Nun schliesse das Auge und…
10
5
6.11.11 von IRGEND89-WO- Kopf, Gesicht & Augen
Vor kurzem hatte ich eine schlimme Erkältung, bei der auch meine Augen sehr lichtempfindlich waren und schmerzten.  Da kam mir die Idee, in der…
12
6
2.3.14 von schnuffelchen Kopf, Gesicht & Augen
Jetzt ist wieder die Zeit, wo viele Leute unter der "aufbrechenden" Natur leiden. Ich kenne Leute, die wegen Pollenallergie in Behandlung bei den entsprechenden Ärzten sind und alle möglichen Tropfen und Sprays bekommen. Ein Herr erzählte…
3
3
4.3.12 von Ellaberta Kopf, Gesicht & Augen
Reibt eine rohe Kartoffelscheibe übers Gesicht, lindert es vor allem Reizungen und hilft gegen geschwollene Augen.…
11
13
20.7.10 von chocokeks Kopf, Gesicht & Augen
Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die…
18
10
16.3.15 von gloriatorin Kopf, Gesicht & Augen
Müde, geschwollene Augen am Morgen? Wer eine Pad-Kaffeemaschine nutzt hat die Lösung parat. Sammle in einem kleinen Schraubglas genutzte Kaffeepads und stelle sie in den Kühlschrank. Morgens lege dir je ein gekühltes Kaffepad für ca.…
8
8
28.10.12 von Thegro Kopf, Gesicht & Augen
Spannt ein Perlonsöckchen über die Staubsaugerdüse, die heruntergefallene Kontaktlinse bleibt in diesem hängen.…
34
14
27.1.05 von von Marie Kopf, Gesicht & Augen
Ein Lippenpflegestift ist auch gegen Augenfältchen gut. Einfach unter den Augen aufgetragen, hilft er, die Haut geschmeidig zu halten und beugt Knitterfältchen vor. Außerdem kann man mit dem Fettstift die Augenbrauen in Form bringen und ihn…
10
2
13.2.11 von Fleur Kopf, Gesicht & Augen
Kein Problem: Einfach etwas Milch kochen und die Wattepads dann kurz darin eintauchen und diese dann für 15-20 Minuten auf die Augen legen, kann man…
12
5
5.1.07 von sondercollection Kopf, Gesicht & Augen
Bei geröteten Augäpfeln hilft ein Dampfbad mit frischer Petersilie. Natürlich darf der Dampf nicht zu heiß sein. Würde mich freuen, wenn es euch auch so hilft…
5
1
23.2.09 von Marianne Kopf, Gesicht & Augen
Also ich hatte letztens Sägemehl im Auge. Alle versuche es rauszubekommen schlugen fehl, sodass ich schon einen Arzt informiert habe. Plötzlich kam mir eine Idee.…
41
21
5.3.08 von Ronald Schmitt Kopf, Gesicht & Augen
Ist dir etwas Schmutz, Staub oder ein Sandkorn, vielleicht auch eine Wimper ins Auge gelangt, hilft möglicherweise ein einfacher Trick, den ich selbst als Kind von meiner Mutti gelernt und wenn nötig, noch heute praktiziere: …
37
48
14.3.06 von Berthold Kopf, Gesicht & Augen
Wer kennt das nicht - die Nacht wieder mal durchgemacht und am nächsten Tag schwarze Augenringe. Kein Problem, einfach eine Zitrone auspressen und eine geringe…
35
31
6.11.05 von Britt Kopf, Gesicht & Augen
Hühneraugen am Fuß können während des Schlafes auf natürliche Weise behandelt werden. Vor dem Schlafengehen eine Zitrone in Scheiben schneiden. Die Zitronenscheiben werden auf das Hühnerauge und auf die Umgebung des Hühnerauges gelegt. Dann eine Socke über…
4
0
30.1.11 von Regenwald Füße & Beine
Also, ihr kennt das sicher, man hat irgendetwas vor und dann blüht da plötzlich etwas dickes Rotes auf deiner Stirn! Dagegen gibt es allerdings jetzt ein super Heilmittel, welches auch noch total schnell wirkt. Du…
35
46
10.7.06 von Summer Pickel & Akne
Anstatt Pickel auszuquetschen (und so den Eiter in noch tiefere Schichten zu drücken), kann man ihn einfach aussaugen. Hierfür nimmt man eine Spritzenhülle…
48
37
6.10.05 von die judith Pickel & Akne
Ihr braucht euch keinen neuen "Bullaugengummi" kaufen, der ist meist teurer als die Maschine. Ich habe meinen Gummi mit Fahrradreifenflickzeug geklebt. Wir sind…
33
35
13.9.05 von petra Waschmaschinen