Auge Schmerzt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
AUUUUUTSCH - MEIN OHR .... vielleicht ein Ohrfurunkel??
Hallo,ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzten, die sich mittlerweile so ausgedehnt haben daß es mir schwer fällt zu sprechen und ich auch gar nicht mehr kauen kann. Habe etwas gegoogelt und über Ohrenfurunkel (was es…
24
26.7.06 von yolanda
Putzroboter anno 2014
Hallo zusammen.War länger nicht mehr hier, aber nun benötige ich dringend euren Rat. Zwar gibt es hier auf dem Forum schon diverse Threads zum Thema Putzroboter, Saugroboter, etc., aber die sind alle nicht mehr aktuell.…
27
12.9.14 von Bromhimbeere
Hausmittel gegen Hühnerauge gesucht
Hallo,ich habe ein Hühnerauge am kleinen Zeh und suche ein Hausmittel. Zur Zeit benutze ich eine "Hühneraugentinktur", die meiner Meinung nach nicht viel hilft.(Es schmerzt sehr stark!) Jetzt habe ich im Netz etwas recherchiert, und…
6
28.11.12 von Nelle67
Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers....
Stell dir vor........... du kommst von der Arbeit. Etwas müde, denn die vielen Stunden stecken dir in den Knochen. Entspannung....... eine halbe Stunde FM lesen....... ein Glas Bier dazu. Du wirst ruhig. Gehst dann in…
8
7.11.07 von Horst-Johann Lecker
Weitere interessante Tipps:
Wimper aus dem Auge bekommen bei zu wenig Tränenflüssigkeit
WohlbefindenWimper aus dem Auge bekommen bei zu wenig Tränenflüssigkeit
Schnell hat man mal eine Wimper im Auge, die man durch leichtes Reiben mithilfe der Tränen, ganz einfach wieder entfernen kann. Anders sieht es…
14
14
15.8.16 von barcjerdu
WohlbefindenStaubkorn und Co. im Auge?
Also ich hatte letztens Sägemehl im Auge. Alle versuche es rauszubekommen schlugen fehl, sodass ich schon einen Arzt informiert habe. Plötzlich kam mir eine Idee.…
41
21
5.3.08 von Ronald Schmitt
BeautytippsSmokey Eyes - Kajal ums Auge leicht gemacht
Einen rauchigen Blick ums Auge erreicht man leicht - selbst wenn die Hand nicht ganz ruhig ist. Einfach mit einem dicken dunklen Stift so eng wie möglich ums Auge malen, dann das Meiste mit einem…
4
6
14.8.10 von Ellaberta
Karottenwürfel "fürs Auge"
ZubereitenKarottenwürfel "fürs Auge"
Ich habe immer einen Beutel mit Karottenwürfeln in der Tiefkühle. Damit angereichtert, schmecken farblich nicht so attraktive Gerichte, z.B. Weiß- oder Chinakohl, Linsensuppe, Kartoffelsuppe etc.…
5
1
5.10.08 von Ulli
WohlbefindenStaubkorn, Sandkorn oder Wimper im Auge?
Ist dir etwas Schmutz, Staub oder ein Sandkorn, vielleicht auch eine Wimper ins Auge gelangt, hilft möglicherweise ein einfacher Trick, den ich selbst als Kind…
42
46
14.3.06 von Berthold
Stromverbrauch im Auge behalten
Karriere & FinanzenStromverbrauch im Auge behalten
Stromverbrauch im Auge behalten: Kleiner Aufwand - große Wirkung. Man sollte sich unbedingt die Mühe machen und einmal wöchentlich (oder auch monatlich) den Stromzählerstand abzulesen…
39
34
5.1.13 von nellocat
Kürbisse, wohin das Auge reicht - Butternut & Hokkaido
ErnährungKürbisse, wohin das Auge reicht - Butternut & Hokkaido
Liebt ihr auch Kürbissuppe & Co? Jetzt heißt es, die Zeit und die günstigen Preise nutzen: Butternut und Hokkaido sind die Sorten, die man ungeschält…
19
27
23.10.12 von lachefa
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
WohlbefindenFremdkörper aus dem Auge entfernen
Fremdkörper im Auge? Entferne ihn mithilfe von folgendem Tipp: Tut nicht weh und Wimperntusche bleibt intakt. Hier lesen, wie es geht.
11
5
6.11.11 von IRGEND89-WO-
Wuchernde (Katzen)Minze - Deko fürs Auge
Garten & BalkonWuchernde (Katzen)Minze - Deko fürs Auge
Wie jeder weiß, der diese Pflanze auch im Garten hat, breitet sie sich rasch aus und kann lästig werden. Es gibt ja schon den Tipp,…
31
23
23.8.11 von horizon