Augenbrauen Färben - Hausmittel & Tipps

BeautytippsPermanent Make up Augenbrauen auffrischen
Das Permanent Make up bei verblassten Augenbrauen lässt sich ganz leicht mit einer Wimpernfarbe auffrischen. Die Wimpernfarbe mit einem dünnen Pinsel entlang der tätowierten Augenbrauen auftragen und einwirken lassen. Das Ergebnis sind schöne aufgefrischte Augenbrauen! Wie…
6
7
21.12.14 von imperia
BeautytippsAugenbrauen schnell in Form mit Rasiermesserchen für Brauen
Es gibt in Drogeriemärkten ganz kleine Rasiermesserchen im Dreierpack zu kaufen. Die Klinge ist etwa 1 cm lang, der Stiel etwa 15 cm und aus Plastik. Mit diesem Gerät und etwas Geschick und Vorsicht kann man…
13
8
16.1.12 von Ellaberta
BeautytippsAugenbrauen-Farbe mischen mittels Toffifee-Behältnis
Das Plastik der Toffifee-Schachtel bitte nicht wegwerfen. Man kann es prima für das Mischen kleinerer Mengen (z. B. Augenbrauen-Farbe und Wasserstoff) verwenden. Ich benutze sie auch zum Mischen von Nagel-Gel mit Glitter, Make-Up mit Tagescreme…
5
2
16.8.10 von dorie-lee
BeautytippsAugenbrauen in Form halten mit Haarwachs
Um die Augenbrauen schön in Form zu halten einfach ein bisschen Haarwachs auf die Fingerspitze geben und über die Brauen streichen, dann mit einem Wimpernbürstchen nochmals nachbürsten.…
5
0
3.2.12
Augenbrauen zupfen tut nicht so weh
BeautytippsAugenbrauen zupfen tut nicht so weh
Ich empfinde Augenbrauenzupfen sonst immer als ziemlich schmerzhaft. Doch hier ist ein sehr guter Tipp damit es tatsächlich nicht ganz so sehr schmerzt. Man…
32
15
18.9.13 von lara2000
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
BeautytippsAugenbrauen formen mit alter Zahnbürste
Für perfekt "hingebürstete" Augenbrauen kann man ein teures Bürstchen im Drogeriemarkt kaufen - oder eine alte Zahnbürste wiederverwenden. Die Zahnbürste kann total ausgefranst sein - das…
4
7
9.4.10 von amegria
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsAugenbrauen schmerzfrei in den Griff bekommen
Ich habe mir einen Nasenhaartrimmer gekauft,und damit lassen sich wunderbar die Augenbrauen bearbeiten! Komplett schmerz/tränenfrei, es geht ganz einfach! Dadurch, dass der Trimmer sehr fein gearbeitet ist, kann man wunderbar seine Augenbrauen damit in Form bringen,…
9
8
28.2.11 von kissy11
BeautytippsSchmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
Mit folgendem Tipp, könnt ihr euch eine Linderung beim Zupfen verschaffen. Ich zupfe eigentlich regelmäßig meine Augenbrauen (da ich sonst wie Theo Waigel aussehen würde). Sonst, habe ich immer erst wie auch schon oft in…
22
40
2.4.14 von glucke1980
BeautytippsAugenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen
Bis vor etwa einem Jahr habe ich mir meine ziemlich dunklen und prägnanten Augenbrauen nur ab und zu beim Friseur zupfen lassen. Meistens hatte ich keine Lust: Kostete nur 2 Euro, aber war, wie jede…
37
62
11.3.13 von hatschepuffel
BeautytippsAusdrucksstarke, helle Augenbrauen mit wasserfester Wimperntusche
Das Wimperntuschebürstchen fest an einem Papiertuch abstreifen, damit es relativ trocken ist, dann die Augenbrauen "tuschen". Es wirkt ganz natürlich, da keine zusätzlichen Striche…
8
4
29.11.10 von Ellaberta
Augenbrauen fixieren mit Haarspray
BeautytippsAugenbrauen fixieren mit Haarspray
Augenbrauen fixieren ganz einfach: Etwas Haarsspray auf eine saubere Zahnbürste geben, danach die Brauen in Form kämmen (bleiben den ganzen Tag perfekt in Form). Wichtig: am…
8
0
10.2.08 von Mimi
BeautytippsAugenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte
Unsere Augenbrauen bedürfen zwischendurch auch der Pflege oder auch der Formung. Erfahre jetzt, wie es geht.
22
49
28.11.17 von Ashanti
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
BeautytippsAugenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
Augenbrauen mit Hautcreme bedecken, 10 Minuten warten, Creme mit einem Tuch entfernen, dann die Augenbrauen zupfen - die Härchen flutschen wie geschmiert und man spürt…
22
19
17.3.13 von pantau
BeautytippsBlonde Augenbrauen mit altem Mascara nachziehen
Ich benutze einen reichlich eingetrockneten Mascara in braun, um meine sehr hellen Augenbrauen "nachzuziehen". Nach meiner Meinung sieht das wesentlich besser aus und geht viel schneller als sie mit einem Stift nachzustricheln = wirkt immer…
6
4
6.4.12 von bonneidee
Augenbrauen zupfen leichter gemacht: weißen Kajalstift benutzen
BeautytippsAugenbrauen zupfen leichter gemacht: weißen Kajalstift benutzen
Solltet ihr eure Augenbrauen zupfen wollen und habt euch schon für eine Form entschieden, dann hab ich folgenden Tipp für euch: Malt mit einem…
12
16
29.8.11 von Tatti94
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
BeautytippsPerfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Wenn die Augenbrauen einmal nicht so sitzen wie sie sollen, dann hilft dir dieser Tipp bestimmt. Lies jetzt weiter!
10
7
1.2.17 von iamwhatiam10
BeautytippsAugenbrauen zupfen ohne Schmerzen
Dieser Tipp stammt von einer Kosmetikerin: Das Zupfen der Augenbrauen tut bei Weitem nicht so weh, wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die…
6
9
7.6.16 von hughie
BeautytippsGraue Augenbrauen dezent kaschieren
Graue Augenbrauen werden meistens gefärbt, schwarz oder braun. Das sieht oft sehr unnatürlich aus. Schwarz wirkt zu streng und braun passt nicht zu jedem Farbtyp. …
9
9
23.3.16 von Julice
BeautytippsSchmerzlos Augenbrauen zupfen mit 90% -igem Alkohol
Der kleine Schmerz beim Zupfen der Augenbrauen ist zwar leicht auszuhalten - wenn nur die Augen dabei nicht so tränen würden! Besorgt euch aus der Apotheke ein Fläschchen 90-prozentigen Alkohol. Ein wenig davon auf…
1
6
9.1.12 von Ellaberta
Mode & KleidungStoff färben - färben mit Schwarztee
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Hier findest du Tricks, wir dir das gelingt!
11
4
18.6.12 von Maxl