Augenringe

Kein Problem: Einfach etwas Milch kochen und die Wattepads dann kurz darin eintauchen und diese dann für 15-20 Minuten auf die Augen legen, kann man…
12
5
5.1.07 von sondercollection Kopf, Gesicht & Augen
Wer kennt das nicht - die Nacht wieder mal durchgemacht und am nächsten Tag schwarze Augenringe. Kein Problem, einfach eine Zitrone auspressen und eine geringe…
35
31
6.11.05 von Britt Kopf, Gesicht & Augen
Wenn man unter den Augen dunkle Augenringe hat und aussieht, als habe man Nächte durchwacht - oder durchfeiert, kann geriebene Kartoffel gut helfen. Man schält und reibt eine Kartoffel und legt sie in ein…
16
14
18.1.12 von Ellaberta Gesichtsmasken
Kaffeepad etwas anfeuchten, in einen Gefrierbeutel stecken, ins Gefrierfach legen, jedoch nicht ganz hart werden lassen. Pads aus dem Beutel nehmen und auf die Augen legen. Am besten solange wie man die kühlende, erfrischende Wirkung…
10
8
13.7.10 von Tutja Gesichtsmasken
Ich habe unter den Augen so kleine Äderchen, die blau durchschimmern. Ich benutze orangenen Lippenstift, um die Farbe zu neutralisieren. Der Lippenstift kann der absolut billigste sein, sollte aber vielleicht keine Glitzer- oder Schimmerfarbe sein…
9
17
22.4.10 von Baby Schminken
Ich leide unter starken Augenringen und bin ständig auf der Suche nach Präparaten, die eine Linderung bringen können! Ich benutze zurzeit das Dark Circle System der Firma…
9
16
7.3.15 von Elke1980 Produkttipps Körperpflege
Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On"…
37
83
15.9.14 von xldeluxe Produkttipps Körperpflege