Ausgeblutete farbe

Da meine Haarfarbe ein ziemlich langweiliges Asch-braun-blond ist, färbe ich sie eigentlich schon seit Jahrzehnten. Ich habe dabei alle möglichen Färbungen, Waschtönungen, Schaumtönungen, Intensivtönungen, Strähnchen benutzt und habe daher allerhand Erfahrungen gesammelt. Fazit war: …
22
27
8.7.11 von wermaus Haare
Echte Hingucker sind zweifarbige Spiralen. Ob Ton in Ton oder in Kontrastfarben - man wird fast hypnotisiert. Man kann daraus runde Kissenhüllen, Patchwork-Tagesdecken oder hier ein…
9
9
17.4.15 von Mafalda Nähen, stricken & sticken
Ich sehe immer wieder Frauen, die einfach grässlich geschminkt sind: Stichwort schwarzer Kajalstift und dann einmal knall türkisen Lidschatten aufs ganze Auge. Uääh :-( Wenn man schon Liedschatten benutzen möchte, und nicht so richtig weiß, wie…
24
34
29.7.10 von pipelette Schminken
Mir fehlte mal eine farblich passende Vase zu einer Deko auf meiner Fensterbank. Da hatte ich die Idee aus einer alten Vase, noch von meiner…
11
16
23.10.10 von rukabasteln Vasen & Blumenschmuck
Tolle Muster kann man mit Kugeln vom Deoroller malen... dazu braucht man ein paar Kugeln aus einem leerem Deoroller, einen Schuhkarton ohne Deckel, am besten Plaka Farbe (also nicht zu dünne Farbe) und ein Blatt…
16
10
17.6.12 von Mandyx2010 Deko- & Bastelmaterialien
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel Haare
Bis vor Kurzem kannte ich Porzellanmalfarbe nur zum Einbrennen im Haushaltsbackofen - bis ich die "Marabu Porcelain-Farbe" ohne Einbrennen entdeckt habe. Das erleichtert mir einiges. …
15
3
31.3.15 von LaVie Produkttipps Haushalt
Kartoffeldruck kennt wohl jeder noch aus der Schule. Ich habe das Ganze mal mit Äpfeln probiert und daraus tolles Geschenkpapier gemacht. Es gibt mittlerweile…
14
17
25.5.16 von RitaH Basteln
Der Brillenschutz-vor-Farbe-Trick: vom Friseur. Ich erwarte beim Friseur meinen Sommerschnitt und blättere träge in Adelsheften. Neben mir wird eine grauhaarige Dame rabenschwarz gefärbt. Die Farbe ist jetzt…
14
10
15.8.12 von Ellaberta Haare
Früher ging ich immer zum Friseur, um Wimpern und Augenbrauen färben zu lassen. Bei den Preisen lohnt es sich inzwischen, sich eine halbe Stunde Zeit zu…
40
56
17.9.13 von mamaleone1 Schminken
Chalk Paint ist eine Farbe, mit der man z.B. Holzmöbel, Kisten oder Tabletts im Vintage Look (Shabby Chic Style) gestalten kann. Die bestrichenen Oberflächen haben eine matte,…
23
8
21.12.15 von RitaH Deko- & Bastelmaterialien