Ausgeleierte ärmel - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungRotznase wischt immer mit dem Ärmel? Stofftaschentuch!
Unser Kleiner (4) hatte eine ganz wunde Schnute vom ständigen Abwischen der Nase mit Ärmeln. Da habe ich ihm ein weiches Stofftaschentuch um das Handgelenk geknotet. Er findet's toll. So oft wie nötig wechseln,…
9
12
1.1.11 von mabuse
Längenangepasste Ärmel stricken
Nähen, Stricken & Co.Längenangepasste Ärmel stricken
Ich stricke Ärmel immer zunächst ohne Bündchen komplett hoch. Nach Anleitung abketteln. Dann maßnehmen. Darauf nehme ich die Maschen an der Unterseite auf und stricke…
11
14
2.8.11 von Fleur
BügelnBügeln bedruckter T-shirt-Ärmel
Ich hasse es Ärmel von T-shirts, die einen Druck haben, von links zu bügeln. Mir fehlt dann die Bügelfalte an Ärmel/Schulter. Bin jetzt auf die Idee kommen, einfach mal Backpapier auf den Ärmel zu legen.…
7
7
29.11.12 von tearsfuerdich