Ausgetrocknete stifte

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man die Dose in heißes Wasser stellt.…
9
6
Wenn eine Kokosnuss ausgetrocknet ist, d.h. keine Milch (mehr) darin enthalten ist, schmeckt sie nicht mehr so gut. Doch das lässt sich ändern: Einfach die Kokosnuss in Stücke teilen, diese in eine Schüssel legen und mit frischer…
15
6
29.3.06 von Stefanie H. Obst verarbeiten
Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man ein paar Tropfen Milch dazugibt.…
1
5
9.7.10 von Erna64 Flecken auf Schuhen
Die Knete meiner Enkelkinder wird öfter mal trocken, weil wir die von ihnen gebastelten Dinge nicht so schnell wieder weg legen.  Nun haben wir…
17
6
27.8.14 von Roschtockerin Deko- & Bastelmaterialien
Ich benutze sehr gerne diverse schmale Roll-on-Stifte, wie es sie mittlerweile von verschiedenen Firmen und für verschiedene kosmetische Anwendungen gibt. Da ich gerne Dinge upcycle, verwende ich…
28
13
22.10.14 von xldeluxe Resteverwertung
In Federmäppchen befinden sich ja meist Unmengen von Stiften, die meisten davon benutzt man eigentlich ja nur selten, andere dagegen umso häufiger. Das ständige…
6
8
25.7.18 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Dieser Tipp wendet sich ausschließlich an Stifte-Liebhaber, die ihren Stift (gemeint sind alle Arten von Zeichen- und Tuschestiften) immer gern einsatzbereit zur Hand haben und…
15
7
11.3.19 von trom4schu Deko- & Bastelmaterialien

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!