Autositz flecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo!Wie bekomme ich,ohne Rückstände,Fettflecken im Autositz entfernt????Ich hatte es schon mit extra spezial Autoreinigungs-Schaum probiert, aber das Ergebnis ist leider nur sehr mäßig. Lieben Dank…
5
17.11.09 von lelu07 Putztipps und Flecken
hallo ihr lieben.leider habe ich sehr hartnäckige alte schokoflecken auf meinen autositzen(gebraucht gekauft).rasierschaum,dampfreiniger,gallseife,esssigessenz,vanish..... bis lang leider alles vergebens probiert. hat noch jemand eine idee? ich bin echt ratlos.... :-(…
3
15.4.12 von hamelnerstern Fahrbare Untersätze
Schlagobers ist am Autositz ausgeronnen.…
14
19.3.11 von Pechvogel Putztipps und Flecken
Ich habe einen Tip,wie man gut Flecken auf Autopolstern weg bekommt,und zwar mit Bremsenreiniger.Hört sich sicher merkwürdig an,funktioniert aber gaz toll.Mein Mann ist KFZ Mechaniker und hat öfter Kunden,die fragen,wie sie solche Flecken wegbekommen.Er selbst…
9
21.8.09 von Corny Putztipps und Flecken
Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Blut entferne. Aus Jeansjacke und T-Shirt habe ich jetzt mit Fleckenentferner versucht. Und dann gewaschen. Ich hoffe, daß klappt. Aber im Autositz bin ich auch mit Fleckenentferner dran…
19
30.7.11 von marborus Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Hatte auch einmal das Problem mit einem Kaugummi. Ich war in der Disco und hatte mich in einem Kaugummi gesetzt. Die Hose war mein geringstes Problem, da ich es nicht bemerkt hatte und mich…
107
17
30.9.06 von King Dingeling Flecken auf Textilien
Mein Mann kam vor ein paar Tagen genervt von der Arbeit und meinte er hat sein Autositz mit Schmiere (Motorschmiere/Öl) versaut! Darauf hin habe…
7
20
29.10.14 von JuleMo Fett- & Ölflecken
Flecken und schlechte Gerüche im Autositz kann man entfernen, indem man Waschmittellauge mit einem Schwamm fest in den Sitz einreibt (nicht zu nass), danach mit klarem Wasser…
7
5
So als erstes fragt nicht, wie der da hin gekommen ist :-) Ich hab die übliche Methode mit dem Bügeleisen ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Dann habe ich versucht mit einem Heißluftfön das Wachs heiß…
1
4
20.8.10 von Der Wachsinator Auto & Fahrrad Pflege