Autositz sauber

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich in meinem Auto zwischen den Vordersitzen, dort wo die Handbremse ist, in diesem fiesen schmalen Spalten :-(( immer so allerhand Krümel, Tictac's, staub und sonst was ansammelt.... …
4
10.3.14 von uliseubert1 Fahrbare Untersätze
Auf den Autositzen ( Stoff ) hat es großflächige Flecken. Bekomm ich die mit so einem Heißluft/ Dampfgerät raus, oder wie soll ich verfahren?…
3
2.7.11 von Auro Fahrbare Untersätze
Hallo! Ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein Autositz wurde von einem Bekannten verdreckt...und zwar durch das Übergeben nach zuviel Alkohol. Nun habe ich Mühe, diese Flecken wieder rauszubekommen. Es geht um einen grauen Kunststoffsitz/Polstersitz in…
6
2.11.12 von FTLP04 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Hatte auch einmal das Problem mit einem Kaugummi. Ich war in der Disco und hatte mich in einem Kaugummi gesetzt. Die Hose war mein geringstes Problem, da ich es nicht bemerkt hatte und mich…
107
17
30.9.06 von King Dingeling Flecken auf Textilien
Mein Mann kam vor ein paar Tagen genervt von der Arbeit und meinte er hat sein Autositz mit Schmiere (Motorschmiere/Öl) versaut! Darauf hin habe…
7
20
29.10.14 von JuleMo Fett- & Ölflecken
Flecken und schlechte Gerüche im Autositz kann man entfernen, indem man Waschmittellauge mit einem Schwamm fest in den Sitz einreibt (nicht zu nass), danach mit klarem Wasser…
7
5
So als erstes fragt nicht, wie der da hin gekommen ist :-) Ich hab die übliche Methode mit dem Bügeleisen ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Dann habe ich versucht mit einem Heißluftfön das Wachs heiß…
1
4
20.8.10 von Der Wachsinator Auto & Fahrrad Pflege