Bügelbrett bezug

Diesen Tipp habe ich von meiner Freundin: Wenn man einen neuen Bügelbrettbezug aufs Bügelbrett zieht, einfach den alten drauflassen und Alufolie darauflegen. Gut glattstreichen…
39
9
11.4.05 von Mona Bügeleisenkunde
Extra Ablage in bequemer Höhe beim Aufräumen, Backen, Sortieren - das Bügelbrett - vielseitig verwendbar. Ein Bügelbrett leistet gute Dienste als temporärer Tisch bzw. Ablage, wenn man einen Schrank aufräumt und Sachen aussortiert, neu…
37
17
13.8.12 von Ellaberta Kraft, Zeit und Nerven sparen
Wenn ich nähe, nehme ich gerne den Platz meines Bügelbretts, das ich dann ja sowieso brauche, mit in Anspruch. Besonders zum Abstecken ist es aufgrund…
14
3
5.1.13 von nellocat Nähen, stricken & sticken
Ich möchte diese Leuchte all denen empfehlen, die auf den Punkt genau angenehmes Licht haben wollen: Am Schreibtisch oder  - wie bei mir - endlich…
17
14
2.11.14 von trom4schu Produkttipps Haushalt
Achtet mal beim nächsten Neukauf darauf, einen Bezug zu kaufen, der an einer Seite den "Blitzbügler"-Streifen hat. Während des Bügelns mal immer wieder das Eisen über diesen Streifen ziehen. Geht dann superleicht über den Stoff…
16
10
Abnehmen auf Dauer: Ich bin es langsam leid zu lesen, worauf man verzichten sollte usw., um abzunehmen. Es gibt ja eine ganze Industrie, die von…
23
30
20.11.12 von ganznormalermensch Diät & gesunde Ernährung
Weil mir meine "nackige" Wärmflasche so nicht gefiel, habe ich aus allerlei Wollresten einen Bezug gehäkelt. Er war ruck zuck fertig und die Flasche fühlt…
11
6
27.1.13 von summelie Nähen, stricken & sticken
Beim Waschen von Federbetten scheiden sich die Geister. Eine professionelle Reinigung ist jedoch sehr teuer, und wenn man einiges beachtet, ist das Waschen in der…
6
14
11.11.14 von schwarzetaste Wasch-Tipps
Wenn die Bettdecke im Bezug verrutscht, dann wird es ungemütlich im Bett. Vielleicht kennt Ihr das auch? Am Morgen ist die Daunendecke nach…
11
10
28.10.15 von gudula Wohnen & schlafen