Babysocken stricken

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Und wieder ein weihnachtlicher Tipp von mir, aber auch hier gilt: Kann man eigentlich immer brauchen. Und manchmal ist es besser, man fängt schon früh…
8
11
Die Fäustlinge, die ich für meinen 8 Monate alten Enkel kaufte, waren selbst in der kleinsten Größe zu groß - ich dachte, da bleibt nur: selber ein Paar stricken. Meine Schwiegertochter hat inzwischen eine gute…
21
8
17.11.12 von Ellaberta Kinder- & Babykleidung
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, Stricken & Sticken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!