Backofen scheibe

Klebereste auf der Scheibe von der Weihnachtsdeko kann man problemlos mit einer Rasierklinge lösen. Keine Sorge, da entstehen so schnell keine Kratzer, man sollte die…
9
11
21.10.05 von Ute (Auf-)kleber-Flecken
Als Schweizer kennt man das jährliche lästige entfernen der Autobahn-Vignette von der Frontscheibe. Am einfachsten lässt sich das Ding ablösen, indem ein paar Minuten mit einem Haarfön (Heißluft) über den Kleber bläst, dadurch lässt…
21
23
7.3.06 von Marc Auto & Fahrrad Pflege
Bei einer bekannten Deutschen Automarke mit zwei Buchstaben passiert öfter folgendes: Das Auto steht im Sommer längere Zeit in der Sonne. Wenn man dann losfährt und den elektrischen Scheibenheber betätigt, knirscht es laut und…
12
19
14.3.06Auto
Sollte an deinem Auto bei Regen der Scheibenwischer in die Binsen gehen, und du musst noch fahren ohne ihn reparieren zu können, mache folgendes: Kaufe…
13
8
1.6.07 von Jo Huser Auto
Für viele Zwecke ist das "Anschmeißen" des großen Backofens viel zu aufwändig, z.B. wenn ich nur einen Toast überbacken oder eine kleine Tiefkühlpizza aufbacken will. Dann bietet sich ein Mini-Ofen an, wie er z.B von…
15
16
9.2.12 von Oma_Duck Backofen-Tipps
Ich habe mittlerweile schon viele Reiniger versucht, um meinen Backofen sauber zu bekommen. Durch einen Tipp bin ich auf den Denkmit Backofen- und Grillreiniger von der dm Hausmarke…
26
216
28.5.15 von erlii Produkttipps Küche