Badeanzug entfärben - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Grünlich verfärbte Badehose und Bikini
Hallo, brauche ganz dringend Hilfe. Nach dem Baden im Urlaub (Chlorwasser) sind die ganz neue Badehose meiner Tochter und mein Bikini Oberteil grünlich verfärbt. Wer weiß, was das ist und wie ich es wieder weg…
3
3.7.11 von Sarah-Christine
Badehose verfärbt - Schwarze Badehose
Hallo. Ich Habe meinem Freund letztes Jahr eine Schwarze S.Oliver Badehose gekauft. Waren dieses Jahr wieder zum ersten mal im Hallenbad. Die Mutter meines Freundes hat die Badehose gewaschen, fragt mich nicht mit was…
2
1.3.07 von kleines_girl
Schwarz-weißen Bikini verfärbt! Was nun?
Hallo zusammen!Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe mich nach langem Hadern endlich dazu entschieden meinen absoluten Traum-Bikini zu kaufen. Naja wie es nun kommen muss. Sofort nach dem ersten Tragen und der 2. Wäsche…
8
22.8.10 von Sashia
Bikini neu färben - klappt das?
Der ehemals quitschgelbe Bikini meiner Tochter ist leider zu einem sehr verwaschenen blassgelbem Etwas mutiert. Ich würde das Ding gerne neu einfärben.Allerdings sind ja solche Kunststoffe (Polyamid und Elastan) normalerweise äußerst unwillig in der Farbannahme.…
5
25.7.06 von BetaAngel
Kann man auch aus Kunstfasern entfärben?
Ich habe mir or kurzem meinen Bikini versaut indem ich aus Versehen ein lilanes Kleid drauf gelegt habe. Ich würde es gerne entfärben aber ich weiß dass man aus Kunstfasern eigentlich nichts entfärben kann. Hat…
5
31.7.11 von AngelaC
Bikini färbt ab - was tun?
Hallo zusammenMein schwarzer Bikini färbt immer auf der Haut ab, wenn ich ihn trage.Gibt es eine Möglichkeit z.B. mit speziellem Waschen, dass er nicht mehr abfärbt? Gibt es ein Mittel welches die Farbe wieder bindet?Besten…
6
17.7.06 von pinkaholic
Weitere interessante Tipps:
HaareGefärbte Haare entfärben
Wie du deine Haare selbst wieder entfärben kannst Schreck lass nach! Du wolltest eine neue Haarfarbe ausprobieren, doch das Ergebnis fällt alles andere als…
22
40
22.12.14
Waschen & TrocknenVerfärbte Wäsche mit Geschirrspültabs entfärben
Nicht aufgepasst und beim Waschen wurde etwas verfärbt? Kein Problem, da hilft ein Geschirrspültab, mitsamt der Wäsche wieder in die Waschmaschine. Und nochmals einen…
63
267
23.4.07 von hanni
Waschen & TrocknenVerfärbte weiße Wäsche entfärben
Ich hatte eine wunderschöne Tischdecke mit leider blauen Verfärbungen darauf. Was diese Flecken verursacht hatte, wusste ich nicht, da die Decke ein Flohmarktfund war. …
10
15
5.10.15 von Uh Kah
ProdukttippsVerfärbte Sportshirts entfärben
Es war einfach furchtbar! Drei neonfarbene Sportshirts habe ich in der Waschmaschine gewaschen und alle drei - ein neongelbes, ein neongrünes, ein neonrotes waren verfärbt! Die…
12
13
9.7.15 von derkoelscheUwe