Badewanne verfärbt

So haben wir das Einsteigen in die Badewanne erleichtert: Unsere Badewanne war für ältere Menschen nicht tauglich und viele Leute haben uns geraten eine…
21
55
11.6.14 von daniela_mayer Wohnen & schlafen
Mein Haushalt ist groß, 5 Personen und ein weißer Hund, die ständig duschen und zur Entspannung mit Ölbädern in der Badewanne liegen. Also der Hund…
26
23
12.4.09 von corinna Kalk & Ablagerungen
So kann man Rückstände von Haarfarbe auf der Haut gut entfernen: Ich färbe mir alle 3-4 Wochen die Haare (blauschwarz). Manchmal sind die Konturen der Haut anschließend dunkel verfärbt. Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre…
21
21
16.3.13 von Hansrosimaus Haut
In diesem Tipp geht es um eine Alternative für eine Gummimatte, um das Rutschen in der Badewanne zu verhindern. Nachdem mein Babybär jetzt auch für den…
23
20
19.3.13 von JungeMutti92 Alternativprodukte
Eine gute Alternative zur Anti-Rutschmatte in Dusche und Badewanne, sind Badeschuhe. In vielen Wohnungen gibt es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Da…
10
15
29.3.16 von Chipsy56 Wohnen & schlafen
Wer noch nicht weiß, was ein Pümpel ist, der kann hier nachschauen: Was ist ein Pümpel/Pömpel?. Dort wird allerdings nicht richtig erklärt, wie man mit dem Dingens umgehen muss. Deswegen diesen Artikel hier: …
22
12
16.4.06 von Pümpelfan Verstopfte Abflüsse
In unserer Badewanne und auf den Fliesen hatten sich hässliche hellbraune Kalkbeläge gebildet, unser Wasser ist leider sehr kalkhaltig. Das mühsame Putzen mit Essig oder…
110
14
3.7.07 von *Petra* Kalk & Ablagerungen
Die Badewanne per Putzschwamm zu reinigen finde ich etwas umständlich. Mit einer ausrangierten Spülbürste geht das viel einfacher: Spülbürste anfeuchten, Badewanne mit Putzmittel…
19
20
21.9.13 von Balancy Besen, Bürsten & Schrubber
So wird aus einer alten Badewanne ein Hochbeet oder Kleinstgarten: Alte Badewanne, ein Flies unten rein, damit der Abfluss nicht verstopft, ein paar Zentimeter…
46
13
10.3.14 von Balu62 Garten & Terrasse
Für alle, die ihre Badewanne nur noch zum Abstauben haben: Ein Tipp, wie man die nicht benutzte Badewanne umgestalten kann. Da weder mein Mann noch ich…
61
27
16.6.14 von Megaperlchen Wohnen & schlafen