Bananen fladen

Zutaten und Zubereitung Ofen auf 250 Grad vorwärmen. 125 g schwarze Schokolade, in eine kleine Schale bröckeln, mit kochendem Wasser uebergießen und stehen lassen (nicht rühren! Wasser und Schokolade bleiben natürlicherweise getrennt). 125…
12
27
30.10.09 von azahar444 Schokoladenkuchen
Wie man italienische Frittelle (ausgebackene süße kleine Fladen) macht, hab ich - wie könnte es anders sein - von meiner lieben, sizilianischen Schwiegermamma gelernt. Es…
7
8
von Süßes
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni Skurriles & Abgefahrenes...
Bananen sind oft nicht so robust, wie es ihre Schale vermuten lässt. Mit Äpfeln zusammen darf man sie gar nicht lagern und schnell bekommen sie…
35
26
16.9.12 von nellocat Obst & Gemüse