Bananen karamellisiert

Dies Gemüsegericht ist mehr als nur eine Beilage! Man kann es als Vorspeise reichen oder als Hauptgericht, vielleicht mit einem gedünsteten Fischfilet. Man braucht: 1 kg neue Karotten, geschrappt, bitte ein wenig…
12
8
19.2.11 von Ellaberta Vegetarische Rezepte
Kein Bock auf Gemüse? Probier's karamellisiert... es gibt Gemüse, das man supergerne isst und welches, um das man sich nicht so reißt.... Bei mir sind's die Kohlrabi, die ich eigentlich nicht so gern mag und…
14
24
15.6.12 von Maxl Gemüse
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni Skurriles & Abgefahrenes...
Bananen sind oft nicht so robust, wie es ihre Schale vermuten lässt. Mit Äpfeln zusammen darf man sie gar nicht lagern und schnell bekommen sie…
35
26
16.9.12 von nellocat Obst & Gemüse