Bananen Karamellisiert - Rezepte & Hausmittel

Haltbar machen & aufbewahrenBananen "artgerecht" lagern - Bananen aufhängen
Bananen sind oft nicht so robust, wie es ihre Schale vermuten lässt. Mit Äpfeln zusammen darf man sie gar nicht lagern und schnell bekommen sie…
40
26
16.9.12 von nellocat
GetränkeWodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNeue Karotten karamellisiert - ein köstliches Gemüsegericht
Dies Gemüsegericht ist mehr als nur eine Beilage! Man kann es als Vorspeise reichen oder als Hauptgericht, vielleicht mit einem gedünsteten Fischfilet. Zutaten …
14
8
19.2.11 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGemüse karamellisiert
Kein Bock auf Gemüse? Probier's karamellisiert... es gibt Gemüse, das man supergerne isst und welches, um das man sich nicht so reißt.... Bei mir sind's die Kohlrabi, die ich eigentlich nicht so gern mag und…
15
24
15.6.12 von Maxl