Barbie kuchen

Ich nehme einfach ein schickes Stirnband, welches aus einem Schlauch besteht und schneide für das Kleid ein Stück davon ab. Dann nähe ich Träger dran,…
22
15
14.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Ich nähe das Kleid so eng, dass es am Körper anliegt, so brauche ich keine Knöpfe. Die "Kirschen" sind von einer weihnachtlichen Kette. Einfach in…
9
3
14.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Ich schneide das Mundstück vom Luftballon ab und nehme es als Kette. Dann schneide ich das schmale Stück wo man hinein pustet und unten die…
16
7
14.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Ich kürze einen unbestempelten Tütenverschluss so, dass er um das Handgelenk der Barbie Puppe passt. Die Drahtstellen müssen sauber abgeschnitten werden, damit eine Verletzung daran…
20
2
18.4.12 von Mandyx2010 Deko- & Bastelmaterialien
Ich habe an einem gestricktem Top Lametta, welches verschieden farbig glitzert, angeknotet. Diese Outfit ist etwas ganz ausgefallenes. Man kann so etwas nicht im Laden…
14
4
19.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Dieses Dress für die Barbie Puppe ist ganz einfach nach zu machen. Ein Stück Stoff aus Stretch für ein Kleid an der Rückseite zusammen nähen…
14
0
19.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Das Bett, die Stühle, den Tisch und den Nachttisch habe ich aus Dominosteinen gebastelt. Die Stuhlbeine sind aus Mensch ärgere Dich Setzern und die Rückenlehne…
21
11
20.4.12 von Mandyx2010 Mit & für Kinder basteln
Ein tolles Barbie Puppen Outfit entsteht aus einem Socken und etwas Spitze. Die Mütze ist die Spitze von der Socke (sie wird einfach nur abgeschnitten).…
19
2
17.5.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Die Barbie Puppe hat ja eine sehr schmale Taille. Die kann wunderbar mit einem Ledergürtel betont werden. Mir war bei einem Slingpumps der Absatz abgebrochen, die Schuhe also unrettbar verloren. Aber es waren zwei ganz schmale…
10
1
22.6.12 von varicen Resteverwertung
Verfilzte Barbie Haare werden wieder weich, luftig und kämmbar, mit diesem tollen und simplen Tipp. Da die Haare der Barbies ja aus Kunsthaar sind, hilft Weichspüler…
11
3
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter