Baumarktgutschein verpacken

Empfiehlt sich insbesondere bei Rucksackreisen über längeren Zeitraum und in tropische Länder: In 3 Liter Beutel mit Zip vorsichtig die kleingerollten T-Shirts, Shorts oder Unterwäsche…
78
7
Silberne Ohrringe, Ringe etc., die im Schmuckkästchen "lagern", weil man sie nicht täglich trägt in etwas Alufolie wickeln - so läuft der Schmuck nicht an.…
7
6
Eine Bekannte wickelt Geschenke immer in schöne Geschirr- oder Gästehandtücher ein. Diese sind ein schönes Mitbringsel und man spart zusätzlich Papier. Um die Geschenke zuzubinden, eignen sich Baumwollfäden oder ggf. Schnürsenkel.…
9
18
9.7.10 von Erna64 Geschenke
Manchmal sind Koffer länger unterwegs als geplant (landen z.B. im falschen Flieger) oder werden Feuchtigkeit ausgesetzt. Insbesondere getragene Kleider nehmen dann leicht Schaden, muffen, verfärben :( Um das zu vermeiden, hier ein paar Tipps: Die kleinen…
14
8
1.6.11 von Torja Gerüche in Kleidung
Wenn sich eines meiner Patenkinder Geld zum Geburtstag für einen ganz großen Wunsch wünscht, habe ich in der letzten Zeit das Geld in einen Luftballon gefriemelt und dann in einem Umschlag an die Kids geschickt.…
21
9
26.7.11 von velten Geschenke
Ich habe letztens meine Lampe mit Serviettentechnik neu gestaltet. Schnell wurde aus der weißen eine braune Lampe. Was das mit den Geschenken zu tun hat?…
16
15
23.12.11 von Kringelchen Geschenke
Kleine Geschenke lassen sich mit herausgetrennten Seiten von ausgelesenen Zeitschriften (z.B. Landlust) verpacken. Es sollten eben Seiten sein, mit schönen großformatigen Abbildungen. Toll ist es auch, wenn man eine Abbildung auf der Seite hat, die…
7
4
18.11.12 von eisernelady Geschenke
Gerade jetzt vor Weihnachten ist vielleicht das Thema wieder aktuell. Jemand wünscht sich Geld, um sich damit evtl. später einen größeren Herzenswunsch zu erfüllen. Als ich…
81
67
18.11.13 von Drachima Geschenke
Mal eine etwas andere witzige Geschenkeverpackung - Geschenk im Luftballon.  Da ich meiner Mutter zu Weihnachten eine Kette schenken werde und dafür eine lustige…
50
57
17.12.14 von glucke1980 Geschenke
Wer umzieht, muss sein zerbrechliches Umzugsgut verpacken. Viele nehmen dazu alte Zeitungen, so muß alles nach dem Auspacken erst wieder gespült werden, da die Druckerschwärze…
9
5
9.2.07 von Eva Umziehen
Beim Umzug muss man auch mit Schlechtwetter rechnen! Daher mein Tipp: Geölte Vollholzmöbel mit Wickelfolie einwickeln. (Vorteil: Bei Regen keine Wassertropfen am Möbel, und keine Schmutzspuren der helfenden Hände). Umzugskartons umwickeln (Regenschutz, keine Sachen fallen heraus und die…
5
2
1.9.07 von Bernd Z. Umziehen
Die Kleidung auf Bügeln nicht mühsam vom Bügel nehmen, zusammenlegen und in den Karton. Nimm ca. 5 Bügel zusammen mit Kreppband oben zusammenkleben. Von diesen "Bügelpaketen" ca. 5-10 nehmen und je nach länge der Kleidung…
7
1
20.12.07 von Linda Umziehen
Kein Geschenkpapier zur Hand? Dann einfach das Geschenk mit Packpapier verpacken und mit Fäden sowie bunten Knöpfen verschließen. Das Geschenk kann in Packpapier oder…
19
7
17.6.16 von RitaH Geschenke
Geldgeschenke kann man ganz einfach selbst kreativ verpacken. Zubehör zum Verpacken ​1 Weckglas (hier ein großes) blaue Dekosteine Geldscheine kleines Herz aus Holz …
10
14
30.8.16 von Kruimel Geschenke