Bechamel soße

Für diese einfache Bechamelsoße brauchst du: Zutaten Butter Mehl Milch Zitronensaft Gewürze (weißer Pfeffer, Salz, Muskat) Zubereitung 2…
40
24
von Saucen
Spargelzeit! Sauce Hollandaise war mir zu aufwändig, Schwiegerpapa hat mir dieses einfache Rezept für eine Bechamel-Soße zum Spargel  gegeben und wir sind sehr begeistert! Zutaten: 125 g Butter (halbe Packung) 2 EL…
27
25
16.5.13 von Eisenhauer Saucen
Ich hab grad gefüllte Fleischpflanzl gemacht und dabei sind mir Semmelbrösel übrig geblieben - die ich sonst immer im Kompost entsorgt hab. Aaaaber, zu diesen Fleischpflanzln gibts eine Soße und Salzkartoffeln. Als Füllung…
2
22
4.11.13 von Maxl Saucen-Tipps
Meine Freundin ist auf dem Abnehm-Trip und als ich zu Besuch war gab es das Gericht. Ich muss sagen, voll lecker.... Probiert es aus und urteilt selber. 1200 g Kartoffeln für die Soße: 50 g Butter 100 g Zwiebeln 1/4 l…
8
12
10.9.10 von Schlafmaus Kartoffeln
Bechamel Sauce: Mal ehrlich, wer hat noch nie eine Mehlschwitze verbrannt oder Probleme mit den Klümpchen gehabt? Hier mein superleichtes, unverfehlbares Rezept für eine Béchamel-Sauce: ca. 500 ml Milch 1 Ei 2-3 EL Mehl Salz Muskatnuss ALLE Zutaten in einem Topf…
34
82
4.11.11 von Micha51150 Saucen-Tipps