Bekämpfung hundekot

Nicht jeder Zeitgenosse ist ein Liebhaber von den steuerzahlenden Vierbeinern. Aber selbst unter den Hundefreunden soll es den einen oder anderen geben, der sich am…
27
92
8.5.12 von varicen Hunde
Ich kann Einiges ab, aber bei Hundekot unter den Schuhen ist echt vorbei, auch wenn's Glück bringt. Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass…
26
21
24.10.13 von Bossi Basteln
Hunde verabscheuen parfümierte Substanzen in gleicher Weise wie wir Hundekot! Was liegt also näher, als ein Billig-Rasierwasser oder Eau de Cologne in (hoch)verdünnter Form mit…
23
21
3.4.16 von kohlmeise Hunde
Häufiges Lüften und Trockenhalten der gefährdeten Räume - bei Kälte und Trockenheit ist keine Vermehrung möglich. Natürliche Duftstoffe wie Citronen- und Lavendelöl aufgeträufelt hält…
63
45
Wir hatten die Würmer mit dunklem Kopf täglich zu 3 - 4 Stück an den Wänden bzw. an der Decke in der Vorratskammer. Hab alles rausgebracht - ABER: Nichts, was den Raum verlassen hat, wurde…
23
25
22.11.07 von Werner Motten
Ich habe viele Jahre vor allem im Sommer unter Herpes zu leiden gehabt und möchte hier meine - etwas weniger schmerzhafte - Lösung präsentieren. Von einem Pharmakologen habe ich den Tipp bekommen, keine Nüsse mehr…
10
3
5.4.09 von anscha Herpes
Wenn ich lernen oder mich auf eine schwierige Aufgabe konzentrieren muss und sich eine leichte Müdigkeit bemerkbar macht, stelle ich ein Duftlämpchen auf und gebe ein paar Tropfen Minzöl hinein. Habe ich kein Duftlämpchen, reibe…
6
6
17.11.11 von jojoxy Kopf, Gesicht & Augen
Immer wieder höre, lese oder sehe ich, sogar im TV, von Tipps zur Unkrautbekämpfung mittels Salz und Essig. Bitte liebe Muttis tut dies nicht! Es ist effektiv, zugegeben, aber äußerst umweltschädlich! Durch die Streusalzverwendung im Winter, sind…
14
23
24.5.14 von Birgit-Martha Unkraut