Belegte Brötchen - Rezepte & Hausmittel

Herbstlich belegte Aufbackbrötchen

30 Min.

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodHerbstlich belegte Aufbackbrötchen
In meinem Kühlschrank schlummerte eine Dosen Knack&Back Sonntags-Brötchen dem endgültigen nahenden Ende entgegen und ich wollte damit einmal etwas anderes zubereiten als Frühstücks- oder Pizzabrötchen mit Käse…
12
11
15.10.14 von xldeluxe
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBelegte Bauernbrote - Spezialteller Hüttenzauber
Hier mein Tipp, hauptsächlich für heißhungrige männliche "Muttis", denn mein Mann bastelt sich den von ihm selbst so genannten "Spezialteller Hüttenzauber" immer dann, wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe: Zubereitung …
9
7
31.1.10 von horizon
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBelegte Brote müssen nicht langweilig sein - nicht nur für Kinder
Wir haben zu Weihnachten mal wieder nett mit der Familie zusammen gesessen und uns u.a. auch darüber unterhalten, wie es früher bei uns war. Da erinnerten wir uns daran, dass wir für die beiden…
11
10
1.1.10 von Skorpion1958