Bikinizone

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Pickelfreie "Bikinizone" II
Pickelfreie "Bikinizone" II
Auch gut gegen gereizte Haut: Nach der Nass-Rasur die Haut leicht mit Babypuder einpudern.…
28
20
6.4.05
Pickel & Akne
Eingewachsene Haare in Bikinizone vermeiden
Eingewachsene Haare in Bikinizone vermeiden
Eingewachsene Haare in der Bikinizone lassen sich einfach vermeiden. Jeden Tag oder jeden Zweiten, mit einem Luffaschwamm vorsichtig peelen. Dadurch entfernt man die…
8
3
4.5.15 von Sandra
Rasur & Haarentfernung
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pickel nicht entstehen, wenn man vor dem Rasieren die Haare mit Haarspülung behandelt. Diese einfach etwas einwirken lassen. Die…
49
86
15.9.05 von Strahle
Rasur & Haarentfernung
Nach dem Bikinizone enthaaren - Gereizte Haut und Pickel nach dem Rasieren der "Bikinizone" entstehen erst gar nicht, wenn man nach der (Nass)- Rasur die rasierten Stellen…
1179
339
1.4.05 von Moni
Rasur & Haarentfernung
"Was gut ist für das männliche Gesicht, kann auch der weiblichen Haut nicht schaden!" Nach dem Motto habe ich mich mal ausführlich auf dem Gebiet…

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter