Bisquit kuchen

Man nehme: 300g Zucker, 4 Eier und 1 Vanillezucker, aus dem ein cremiger Teig gerührt wird. Anschließend werden 1/8 l Milch, 120g Margarine (bei Zimmertemperatur, geht fixer) a u f g e k…
11
9
15.9.09 von Gabrielchen Apfelkuchen
Mit einem Messer geht es sicherlich, aber das wird bei mir grundsätzlich krumm und schief. Ich mach's mit einem Zwirnsfaden: man legt den Faden in der gewünschten Höhe rund um den (selbst gebackenen)…
17
15
26.4.10 von Valentine Tricks & Kniffe
Wenn jemand ein schnelles Gebäck für zwischendurch braucht oder einfach wenn man Besuch bekommt ist das hier ein super einfaches Rezept. 1 Beutel Eierplätzchen 1 Pck. Frischkäse Natur 1 Becher Sahne Kokosraspel Die Eierplätzchen mit Frischkäse bestreichen und zusammensetzen,…
5
3
1.5.12 von mercie Kleine Süßigkeiten
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe