Blätterteig Stangen - Rezepte & Hausmittel

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlätterteigstangen mit Schwarzwälder Schinken und Käse
Wer sucht noch nach Snacks für das WM-Wochenende? Leckere Blätterteigstangen mit Schwarzwälder Schinken und Käse super als Beilage z.B. zu einer Suppe, Salat oder einfach nur als Snack. …
32
9
9.7.14 von glucke1980
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKnusperstangen aus Blätterteig mit Schinken und Käse
Die Knusperstangen sind das optimale Partygebäck und schmecken ausgezeichnet. Zutaten für etwa 10 - 12 Stück 2 Rollen Blätterteig aus dem Kühlregal …
24
9
29.12.16 von iamwhatiam10
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKnabberstangen aus Blätterteig
Schnelle, einfache Knabberstangen zu Bier, Wein, Suppen, mit Dip oder einfach nur so zum Knabbern. Da ich eine Familie und einen Bekanntenkreis habe, die…
26
19
13.5.14 von Bea3
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlätterteig-Oliven-Stangen mit Kräutern
Diese leckeren Blätterteigstangen mit Oliven und Kräutern gab es bei uns in der Gemeinde am Weltgebetstag der Frauen. Dieses Jahr war Ägypten an der Reihe und diese Stangen waren ein schmackhafter Snack, den ich euch nicht…
8
6
12.4.14 von Zartbitter
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlätterteig-Schinken-Stangen
Blätterteig-Schinken-Stangen fix mit Twist - Blätterteig im Kühlschrank, zwei Packungen Schinkenspeck- und schon können überraschende Gäste kommen.  Meine Mutter hat ihre Hörnchen früher ausgerollt, Kreise ausgestochen, mit Schinkenstückchen gefüllt , zugeklappt, mit Ei bestrichen und…
23
9
10.4.14 von Ellaberta
Frischen Spargel erkennen: 2 Stangen Spargel aneinander reiben
ZubereitenFrischen Spargel erkennen: 2 Stangen Spargel aneinander reiben
Woran erkennt man frischen Spargel? In dem man 2 Stangen Spargel aneinander reibt. Hört man ein Quietschen dann ist der Spargel frisch.…
19
6
2.5.12 von Mambo
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
16
9
12.10.15 von glucke1980
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlätterteig-Oliven-Stangen mit Kräutern
Diese leckeren Blätterteigstangen mit Oliven und Kräutern gab es bei uns in der Gemeinde am Weltgebetstag der Frauen. Dieses Jahr war Ägypten an der Reihe und diese Stangen waren ein schmackhafter Snack, den ich euch nicht…
8
6
12.4.14 von Zartbitter
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlätterteig-Schinken-Stangen
Blätterteig-Schinken-Stangen fix mit Twist - Blätterteig im Kühlschrank, zwei Packungen Schinkenspeck- und schon können überraschende Gäste kommen.  Meine Mutter hat ihre Hörnchen früher ausgerollt, Kreise ausgestochen, mit Schinkenstückchen gefüllt , zugeklappt, mit Ei bestrichen und…
23
9
10.4.14 von Ellaberta