Bleistift Entfernung - Hausmittel & Tipps

Entfernung hartnäckiger Flecken
Fun FridayEntfernung hartnäckiger Flecken
Besonders hartnäckige Flecken lassen sich mühelos und vor allem rückstandsfrei entfernen, wenn man sie mit einer scharfen Schere sauber aus den Kleidungsstücken entfernt. Alternativ kann…
56
15
10.9.04 von NeuHier
Putzen & ReinigenEntfernung von Vignetten an Windschutzscheiben mit Spüli
Das einfachste Mittel zur Entfernung einer abgelaufenen Vignette - wenn man keinen Vignettenkratzer o.ä. zur Verfügung hat - ist, wenn man etwas Geschirrspülmittel die Vignette befeuchtet, kurz einwirken lässt und diese dann mit einem festeren…
6
4
2.12.06
Lästige Aufkleber - beim Einkauf um Entfernung bitten
Rund ums WohnenLästige Aufkleber - beim Einkauf um Entfernung bitten
Es gibt eine Menge Tipps, wie man die lästigen und hartnäckigen Aufkleber von Waren entfernt. Ich habe keine Lust mehr dazu, erst alle möglichen Tricks…
13
5
17.9.11 von Ellaberta
Putzen & ReinigenTipps zur Entfernung von Flecken auf Polstermöbeln
Ein Problem, welches sicherlich viele kennen, sind Flecken auf Polstermöbeln. Entdecke wertvolle Tipps, die dir helfen, die Flecken zu entfernen.
13
2
6.7.22 von Louise1000
HautSchnellere Hornhaut-Entfernung mit Bimsstein
Obwohl ich immer gleich nach dem Duschen der Hornhaut an den Füßen "zu Leibe" rückte, war die Rubbelei doch jedes Mal eine schweißtreibende Sache -…
6
14
29.1.12 von horizon
Bleistift von Kunstleder entfernen
Putzen & ReinigenBleistift von Kunstleder entfernen
Man benötigt Ewigkeiten um Bleistift mit Seifenlösung oder ähnlichen Reinigern aus Kunstleder zu entfernen. Ich hatte Bleistiftlinien auf dem Kunstleder. Nachdem alle bisherigen Entfernungstipps…
4
11
14.8.13 von icegun
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mode & KleidungReißverschluss klemmt? Bleistift hilft
Wenn der Reißverschluss mal wieder nicht richtig zu will: Einfach einen Bleistift nehmen und den Reißverschluss damit "einschmieren", d.h. einfach die Zacken damit bemalen…
24
21
28.9.05 von Marthe