Bleistift entfernung

Wenn der Reißverschluss mal wieder nicht richtig zu will: Einfach einen Bleistift nehmen und den Reißverschluss damit "einschmieren", d.h. einfach die Zacken damit bemalen…
24
19
28.9.05 von Marthe Reißverschlüsse
Man benötigt Ewigkeiten um Bleistift mit Seifenlösung oder ähnlichen Reinigern aus Kunstleder zu entfernen. Ich hatte Bleistiftlinien auf dem Kunstleder. Nachdem alle bisherigen Entfernungstipps auf dem weißen Kunstleder mit viel Arbeit verbunden und nicht…
4
11
Besonders hartnäckige Flecken lassen sich mühelos und vor allem rückstandsfrei entfernen, wenn man sie mit einer scharfen Schere sauber aus den Kleidungsstücken entfernt. Alternativ kann…
55
15
10.9.04 von NeuHier Zum Schmunzeln
Es gibt eine Menge Tipps, wie man die lästigen und hartnäckigen Aufkleber von Waren entfernt. Ich habe keine Lust mehr dazu, erst alle möglichen Tricks…
13
5
17.9.11 von Ellaberta Kraft, Zeit und Nerven sparen
Obwohl ich immer gleich nach dem Duschen der Hornhaut an den Füßen "zu Leibe" rückte, war die Rubbelei doch jedes Mal eine schweißtreibende Sache -…
3
17
29.1.12 von horizon Haut
Das einfachste Mittel zur Entfernung einer abgelaufenen Vignette - wenn man keinen Vignettenkratzer o.ä. zur Verfügung hat - ist, wenn man etwas Geschirrspülmittel die Vignette befeuchtet, kurz einwirken lässt und diese dann mit einem festeren…
6
4

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!