Blinde weingläser

Wer schon mal schöne Weingläser per Hand getrocknet hat, wird wissen dass fast immer irgendwelche Schlieren oder Reste des Geschirrtuches dran hängen bleiben. So wird…
7
3
12.9.05 von Thomas Kuchinka (Koch-)Geschirr & Besteck
Unsere Dachfenster liegen neben dem Schornstein und durch die Verbrennung von Öl beim Heizen haben die Fenster eine gelblich-trübe Oberfläche bekommen. Habe sehr viel ausprobiert…
14
10
Wer gern saure Eier mit Kartoffeln isst, aber in Zukunft Töpfe sparen wollte, kann mein Rezept einmal ausprobieren, ich finds lecker :) 5 Eier kochen, schälen und in Würfel schneiden. 1/2 kg Kartoffeln (je nachdem, wieviel…
51
2
12.8.07 von Rebecca Suppen
Die Blindenmission Bethel sammelt Briefmarken, die dann von Blinden und Sehbehinderten für Briefmarkensammler aufbereitet werden. Dazu muss man als Einzelperson lediglich alle Briefmarken, die einem mit der Post ins Haus kommen, ausschneiden und sammeln.…
10
3
20.9.13 von eisernelady Umwelt / Energie sparen
Die alten Lacktüren bei uns in der Mietbude waren über die Jahre blind geworden. Habe viel versucht, außer neu streichen. Geholfen hat nichts. Als letztes Mittel hab ich einfach Glänzer von Erd*l satt…
7
12

Kostenloser Newsletter