Blitzschneller tortenboden

Der spontanste Erdbeerboden der Welt - Blitzschneller Tortenboden. Zubereitung Tortenbodenform fetten und mehlen. Ofen auf 180°C vorheizen. 6 EL Mehl mit 6 EL…
28
23
von Tortenböden
Mein Bruder liebt selbergemachten Eistee. Da ich das Rausmachen der Eiswürfel zu aufwändig (für Eistee brauche ich immer so 25 Eiswüfel, wenn nicht sogar mehr) empfinde, mache ich meinen Eistee so: Man braucht: leere 1 1/2l Colaflasche Wasser 12…
9
32
24.5.10 von orangenminze Kalter Tee
Es gibt sicher hunderte von Thunfischsalatrezepten. Meins ist kein Potzblitz, unterscheidet sich aber insofern, als dass ich es mir von einem Maki Sushi mit Thunfisch-Zwiebel-Salat abgeguckt habe. Zutaten: 1-2 Spitzkohl (je nachdem,…
8
3
9.11.11 von donnawetta Nicht-vegetarische Salate
Heute habe ich diesen gesunden, sättigenden, veganen und sehr leckeren Smoothie zubereitet: Wer gerne Smoothies trinkt, aber leider auf Milch verzichten muss (oder möchte) - es geht…
19
39
11.2.16 von henrike Shakes & Smoothies

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!