Blumentöpfe übereinander - Hausmittel & Tipps

WohlbefindenBettdecke / Bettbezug fixieren
Es gibt beispielsweise bei dem großen Möbelhaus mit I Ganzjahresbettdecken. Diese Decken bestehen aus zwei getrennten Decken. Im Sommer schläft man unter einer und im…
27
17
11.10.07 von Styria
ZubereitenBambuskörbchen - schonendes Garen optimal genutzt
Diese Bambuskörbchen sind klasse, ich gare mein Gemüse liebend gerne damit. Das Garen auf kleinster Stufe, also mit leicht siedendem Wasser, welches nicht direkt ans Gemüse kommt, ist nunmal die schonendste Gemüse-Zubereitung. Der Bambusboden mit…
4
2
25.3.11 von Rumpumpel
Blumentöpfe leichter machen - mit Verpackungs-Pellets
Garten & BalkonBlumentöpfe leichter machen - mit Verpackungs-Pellets
Sicher kennt ihr diese Verpackungs-Pellets, die an Erdnussflips erinnern? Ich hatte nach 3 erhaltenen Weihnachtspaketen einen ganzen Eimer davon. Zu schade für die gelbe Tonne! Man…
21
4
2.2.13 von Ellaberta
Tomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Putzen & ReinigenTomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Ganz einfach: Tomatenflecken gehen mit Salmiakgeist weg. Blumentöpfe reinigt man mit Zahnpasta und den Grill reinigen - ob drinnen oder draußen - mit Kaffeesatz.…
17
3
25.5.04
Garten & BalkonPlastik-Blumentöpfe zum Umsetzen - umsonst auf dem Friedhof
Ich habe 4 verwarloste Pflanzen bekommen, die ich in Plastik-Blumentöpfe umsetzen musste. Da mein Vater immer solche Dinge aufhebt, fragte ich ihn. Und nun kommts. Er…
16
15
14.9.06 von Angie