Bluse bügeln

Seide, z.B. Seidenblusen, nach sorgfältigem Waschen gut trocknen lassen. Sobald das Stück trocken ist, für ca. 2 Stunden in den Tiefkühler legen, am besten auf einem sauberen Plastiksack. Anschließend lässt sich Seide spielend bügeln.…
4
1
26.11.11 von itreb Empfindliche Bügelwäsche
Wenn man keine Hilfsmittel zum Bügeln von Hemdärmeln besitzt (so wie ich) und auch keine kaufen möchte, kann man sich schnell und einfach mit einem…
28
27
18.3.14 von Hasi-mausi567 Hemden & Blusen bügeln
Hemden zugeknöpft lassen! (zum Waschen sowieso besser). Zum An- und Ausziehen reicht es, die oberen beiden Knöpfe zu öffnen. Nach dem Waschen gut ausschlagen und auf Bügel trocknen, nicht auf Leine! Die meisten Hemden…
55
15
10.5.04 von rueckwart Hemden & Blusen bügeln
Lippenstiftflecken auf einer Kunstfaserbluse lassen sich leicht entfernen, indem man etwas Eukalyptusöl auf den Fleck tupft, einziehen lässt und dann auswäscht.…
1
7
9.7.10 von Erna64 Make Up-Flecken
Habe 10 kg abgenommen und nun sind meine Blusen eine Nummer zu groß. Bin da auf eine tolle Idee gekommen. Die nasse Bluse rolle ich fest der Länge nach zu einer festen Wurst auf, dann…
18
14
9.4.13 von veronikaxxl Klamotten
Ob man seine Anzughemden und Business Blusen nach dem Bügeln lieber aufhängt oder gefaltet in den Schrank legt, ist wahrscheinlich eine Ansichts- oder Glaubensfrage. Anders…
31
9
21.10.14 von HörAufDeinHerz Kleidung & Wäsche zusammenfalten
Geschäftstermin mit Bügelfalten: Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten. Ob Vorstellungstermin, Kundengespräch, Vortrag oder Geschäftsessen, manchmal ist man mit dem kleinen Fluggepäck oder…
16
3
Oberhemden meines Mannes, wo der Kragen nicht mehr in Ordnung ist, funktioniere ich zur Bluse für mich um. Den Kragen nehme ich ab, der…
14
11
6.9.16 von Senfti Resteverwertung
In diesem Video zeige ich dir, wie man einen Riss im Hemd oder in der Bluse einfach wieder reparieren kann. Alles was man dafür benötigt…
15
7
von I.Wentz Nähen, stricken & sticken